Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielererfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielererfahrung

    Was is wenn ein Spiel 99 Erfahrung hat, weil ch hab jetzt einen und der bekommt nur 99 nicht mehr...
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    Zitat von Loliver Beitrag anzeigen
    Was is wenn ein Spiel 99 Erfahrung hat, weil ch hab jetzt einen und der bekommt nur 99 nicht mehr...

    Mehr geht nicht - zudem ist die "Erfahrung" ein Wert den du getrost vernachlässigen kannst - der hat keine Bedeutung im Spiel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Mehr geht nicht - zudem ist die "Erfahrung" ein Wert den du getrost vernachlässigen kannst - der hat keine Bedeutung im Spiel
      Genauso wie Gesundheit.

      Kommentar


        #4
        all diese eigenschaften wie diszipilin gesundheit erfahrung haben im spiel keine bedeutung..
        geht nicht über 99
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Genauso wie Gesundheit.
          Das bedeutet doch das der Maseur unnötig ist und ich den/die sofort Entlassen kann?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
            Das bedeutet doch das der Maseur unnötig ist und ich den/die sofort Entlassen kann?
            Das hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema zutun - aber so ist es ..... hast keinerlei Nachteile dadurch ...

            Nur gleich kommen wieder irgendwelche mit dem Thema - JA WENN ABER DIE GESUNDHEIT irgendwann mal ... usw. .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              all diese eigenschaften wie diszipilin gesundheit erfahrung haben im spiel keine bedeutung..
              geht nicht über 99
              falsch!
              auf jeden gesundheit kann 100 betragen!
              die andren glaub 99, aber nich 100 pro sicher..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Diese ganzen Gesundheitswerte und Disziplin usw. sind nur zum Spaß an der Freude da!

                Kommentar


                  #9
                  Für die Spielberechnung ist primär die Aufstellungsstärke wichtig.
                  Ansonsten wurden bis hier hin alle Fragen beantwortet, daher close.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X