Spielertransfer - steigen die Skills weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samanta
    Wasserträger
    • 06.04.2010
    • 48
    • Samanta
    • Holsten Kiel

Spielertransfer - steigen die Skills weiter

Hi, hab mir FAQ zum Thema Transfermarkt durchgelesen , aber folgende Frage ist noch für mich offen.
    Nächste Saison kann ich zum ersten mal meine überzähligen Spieler auf dem Transfermarkt anbieten , bleiben sie bis zum hoffentlichen Verkauf im Kader und nehmen sie weiterhin am Training teil ? oder bleiben die Werte , mit denen sie im Transfermarkt eingestellt wurden ,gleich.
    Hoffe natürlich , das die Gesamtstärke der Spieler noch etwas steigt , um mehr zu bekommen
  • Skater@Hamburg

Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
    Hi, hab mir FAQ zum Thema Transfermarkt durchgelesen , aber folgende Frage ist noch für mich offen.
    Nächste Saison kann ich zum ersten mal meine überzähligen Spieler auf dem Transfermarkt anbieten , bleiben sie bis zum hoffentlichen Verkauf im Kader und nehmen sie weiterhin am Training teil ? oder bleiben die Werte , mit denen sie im Transfermarkt eingestellt wurden ,gleich.
    Hoffe natürlich , das die Gesamtstärke der Spieler noch etwas steigt , um mehr zu bekommen

Du kannst die Spieler bis zum verkauf im Kader lassen und sie nehmen auch am Training usw. teil.
    Auch die Skills können noch steigen, der Preis bleibt aber trotzdem .Allerdings kann es sein wenn du Spieler kaufst,
    das der verein bei dem du den Spieler gekauft hast den Spieler aus dem Kader nimmt.
    Frage den jeweiligen Manager dann bei bedarf halt noch , ob er den Spieler im kader lässt.
    Der Spieler kann auch noch an allen Spielen teilnehmen.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2010, 11:40.

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

die gesamtstärke steigt weiter auch nachdem du angenommen ahst!
      nur dann steht der preis schon fest, somit bleibt das geld gleich!
      sigpic

Kommentar

• Samanta
        Wasserträger
        • 06.04.2010
        • 48
        • Samanta
        • Holsten Kiel

Das ging ja schnell , Danke

Kommentar

• schalkeropa
          Hoffnungsträger
          • 07.10.2009
          • 200
          • Schalkeropa
          • Schalkesupporters

Ich lasse sie im Kader und trainiere sie weiter, das vermerke ich aber im Fenster, wenn ich den Spieler auf den TM stelle. Ausnahme: Dein Kader hat 25 Spieler und Du wartest auf Jugendspieler oder Du hast den Scout losgeschickt.
          sigpic

Kommentar

Lädt...