Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    Habe mal ne Frage zum Co-Trainer.


    Habe jetzt jemanden zum ersten mal eingestellt und wollte wissen, ob mein Co-Trainer automatisch zur Verbesserung fungiert? Oder muss ich da erst was für einstellen etc.


    Heißt Co-Trainer, dass es sich automatisch verbessert, oder muss ich jetzt meinen Co in einem Menü entsprechend einsetzen... ????

    #2
    also um deinen co-trainer zu verbessern musst du dihn auf lehrgänge schickn max.2 pro saison.
    wenn du willst, dass sich die spieler verbessern brauchst du ein co-trainer mit hohem level und ein gutes training für die jeweilige position!

    Kommentar


      #3
      Sprich, ich stelle für meine Trainingsgruppen das Training zusammen und der Co-Trainer ist praktisch nur da. Also muss ich einfach einen guten Co-Trainer einstellen und automatisch (mit meinen individuellen Trainingsplan) verbessert sich dann die Mannschaft.

      Die Trainingspläne muss ich weiter machen (trotz Co-Trainer) oder kann er die auch machen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Itsblack96 Beitrag anzeigen
        Sprich, ich stelle für meine Trainingsgruppen das Training zusammen und der Co-Trainer ist praktisch nur da. Also muss ich einfach einen guten Co-Trainer einstellen und automatisch (mit meinen individuellen Trainingsplan) verbessert sich dann die Mannschaft.

        Die Trainingspläne muss ich weiter machen (trotz Co-Trainer) oder kann er die auch machen?
        Genau. Der Co-Trainer arbeitet sozusagen nur im "Hintergrund".

        Kommentar


          #5
          aber ohne co-trainer läuft trotzdem nichts

          Kommentar

          Lädt...
          X