Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    Hi,
    Sollte man einen Buchmacher einstellen wenn man in der Bezirksliga spielt?
    Wieviel Einnahmen bringt er wenn man z.b. 4000 Euro setzt und gewinnt?
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    wenn du einen buchmacher einstelllt kommt es immer drauf an ob du wetten willst oder ned und bei den gewinnen hängt es immerdavon ab auf welche Qute man setz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
      wenn du einen buchmacher einstelllt kommt es immer drauf an ob du wetten willst oder ned und bei den gewinnen hängt es immerdavon ab auf welche Qute man setz
      sollte ich einen einstellen?
      Was ist wenn ich 4000 setze und gewinne?
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ich schätz mal wenn de gewinnst hast en plus von 4000 aber ob du ein einstellst sollst kann ich nich wissen weil ich nich weiß wie dein finazen ausehen das musst du selber weissen ob du einen einstellst

        Kommentar


          #5
          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
          sollte ich einen einstellen?
          Was ist wenn ich 4000 setze und gewinne?
          kommt auf die qoute an bei ner qoute von 2,0 und 4000 einsatz bekommste 8000 wieder,also 4000 gewinn

          Kommentar


            #6
            Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
            kommt auf die qoute an bei ner qoute von 2,0 und 4000 einsatz bekommste 8000 wieder,also 4000 gewinn
            ach so
            sigpic
            Simus----->klick<-----Simus
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              also ich hatte einen buch macher habe ihn aber wieder entlassen da er sich nich so unbedingt lohnt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                also ich hatte einen buch macher habe ihn aber wieder entlassen da er sich nich so unbedingt lohnt
                ach so ich glaube ich stelle doch keinen ein...
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ja akso ich würde es auch ed empfehlen weil su musst dem sein lohn bezahlen und dann verlierst wetten auch mal und dann hab ich mal durch gerechnrt und habe gesehen das sich am ende einer saision dann garned lohnt mann eher verlusste hat und dann habe ich ihn wieder entlassen da es nur geld verschwendung war

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                    ja akso ich würde es auch ed empfehlen weil su musst dem sein lohn bezahlen und dann verlierst wetten auch mal und dann hab ich mal durch gerechnrt und habe gesehen das sich am ende einer saision dann garned lohnt mann eher verlusste hat und dann habe ich ihn wieder entlassen da es nur geld verschwendung war
                    es gibt ja auch inaktive und die verlieren immer 3:0 also würde man immer gewinn machen
                    sigpic
                    Simus----->klick<-----Simus
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                      es gibt ja auch inaktive und die verlieren immer 3:0 also würde man immer gewinn machen
                      ja gut wie gesagt das musst du wissen ob du einen einstellst oder ned aber ich kann dir sagen bei mir hats sich ned gelohnt

                      Kommentar


                        #12
                        und inaktive gibt es kaum noch da man auf die Bezirksliga und die Kreisliga nicht mehr tippen kann außer seine eigene Liga ...und ich denke es würde sich kaum lohnen einen einzustellen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                          und inaktive gibt es kaum noch da man auf die Bezirksliga und die Kreisliga nicht mehr tippen kann außer seine eigene Liga ...und ich denke es würde sich kaum lohnen einen einzustellen
                          echt?
                          kann man auf die KL und die BL nicht mehr wetten?
                          sigpic
                          Simus----->klick<-----Simus
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            ich empfehle einen buchmacher, gerade in den unteren ligen braucht man das geld

                            10 wetten kann man am tag machen

                            ich selbst setze 10 X 5000, und erhalte dafür zwischen 140000 und 160000

                            es lohnt sich also, denn 100000 sind keine peanuts
                            Travianer FC

                            :fan:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X