Das ist mir gerade eingefallen da ich früher mal den fußball manager 2003 gespielt hab wäre es interesant diese feature zu nutzen und zwar das die spieler wenn sie über ihr zenit sprich eventuell 31-32 wieder an stärke abbauen.
Spielerstärken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenDas ist mir gerade eingefallen da ich früher mal den fußball manager 2003 gespielt hab wäre es interesant diese feature zu nutzen und zwar das die spieler wenn sie über ihr zenit sprich eventuell 31-32 wieder an stärke abbauen.
Ich habe diesen Punkt auch bereits thematisiert - nur das Alter würde ich auf 33 - 34 setzen und diese Spieler müßten dann auch eventuell 3 Klassen tiefer transferierbar sein .... so könnten z.B. Anfänger noch eine Zeitlang von diesen Spielern profitieren ....
So würde der Managerbereich erheblich aufgewertet - denn der Kaderplanung käme dann eine wesentlich stärkerer Bedeutung zu ......
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenIch habe diesen Punkt auch bereits thematisiert - nur das Alter würde ich auf 33 - 34 setzen und diese Spieler müßten dann auch eventuell 3 Klassen tiefer transferierbar sein .... so könnten z.B. Anfänger noch eine Zeitlang von diesen Spielern profitieren ....
So würde der Managerbereich erheblich aufgewertet - denn der Kaderplanung käme dann eine wesentlich stärkerer Bedeutung zu ......
die idee find ich gut
aber anders herum gesehen gibt es auch in real zb spieler im hohen alter, die besser sind wie jüngere ^^Zuletzt geändert von powerolli; 02.05.2010, 03:38.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendie idee find ich gut
aber anders herum gesehen gibt es auch in real zb spieler die im hohen alter, die besser sind wie jüngere ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa. Besser vielleicht schon, aber sie haben trotzdem abgebaut.
Die Qualität/Ansprüche des Spiels - würden mit Sicherheit erheblich gesteigert .....
Kommentar
-
-
Gute Idee,wie in echt.Kann das umgesatzt werden?Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036
Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigensteigern tun se sich ja auch man könnte es ja zb an fitness und ausdauer was ja zwei erhebliche punkte sind bei spieler sie zu steigern langsam wieder abbauen die skills und in der richtung
Es geht darum - das sich die Spieler ab einem gewissen Alter nicht mehr verbessern - sondern - eventuell auch gestaffelt nach dem Co. Trainer Lvl. - verschlechtern ......
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenNaja, verschlechtern fände ich jetzt nicht so toll. Vielleicht, dass die Spieler sich dann nicht mehr verbessern, oder so ähnlich
Ok - ich gebe hier mehr oder weniger meine eigenen Erfahrungen weiter - vielleicht sieht es bei anderen Usern total konträer aus .....
Jedem sein "Ding" eben ....
Kommentar
-
-
Das Thema gab es schon mal:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80667
Ich halte nichts davon. Schwächere Mannschaften haben nichts davon, da die älteren Spieler nicht mehr verkauft werden können. Das Alter zwischen 32-40 macht den großen Unterschied im Kader aus. Das schwächt die Macht des Klonens etwas ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas Thema gab es schon mal:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80667
Ich halte nichts davon. Schwächere Mannschaften haben nichts davon, da die älteren Spieler nicht mehr verkauft werden können. Das Alter zwischen 32-40 macht den großen Unterschied im Kader aus. Das schwächt die Macht des Klonens etwas ab.
kann mich da nur anschliessensigpic
Kommentar
-
-
und all about premium
drum werden realistische features nie einbaut wo den geldfluss etwas eindämmen könnten schade aber so ist es halt .....
und ich denk einfach das man regelmäßig 5 js hat genügend nachschob hätte für die alten spieler.
aber sorry das es das schon mal gab die liebe suchfunktion :-)....
Gudde Laune
Kommentar
-
-
sag mal so das die alten spieler abbauen is auf einer seite gut aber die andere seite wäre natürlich das kleine vereine sich meist nur die alten leisten können da die jungen teuer sind beispiel ein ST 100/33 bekommt man für 500 K aber ein ST 100/19 kosten ca 1000 K also würde sagen wenn die spieler ab regionalliga spielen das sie dann abbauen vorher finde ich ist es keine gute idee das heisst dann das die leute ab regionalliga alter spieler schneller verkaufen das wäre meine meinung
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenund all about premium
drum werden realistische features nie einbaut wo den geldfluss etwas eindämmen könnten schade aber so ist es halt .....
Kommentar
-
Kommentar