Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • opa2605
    Neuzugang
    • 22.08.2009
    • 6
    • opa2605
    • SV Voesch

Credits

Mich würde es freuen, wenn es die Möglichkeit geben würde Credits an andere Manager zu übertragen, es entsteht kein Nachteil für den Betreiber da sich die Umlaufmenge der Credits dadurch nicht verändert sondern nur verschiebt. Folgendes Beispiel soll aufzeigen, warum ich das ganz praktisch finden würde:

Ein Bekannter von mir fährt in Urlaub, ich soll in der Zeit seinen Acc sitten, da ich ein recht bequemer Mensch bin würde ich ihm nun von meinen Credits ein paar abgeben, um da PA zu aktivieren, um sicherzugehen, dass ich nicht vergesse sein Training weiterzuführen.
  • topstratege
    Bankdrücker
    • 05.03.2010
    • 66

Ich glaube nicht das sich dass unsetzen lässt!

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Schlecht wäre es nicht, aber du könntest ihm ja sonst auch welche wegnehmen.
      Glaube nicht, dass es eingeführt wird.
      Mir ist es eigentlich egal. denn ich benutze eigentlich keine Credits.

Kommentar

• powerolli
        Wasserträger
        • 04.11.2009
        • 41
        • Powerolli
        • FC.Kölle / 1.BL /

ne finde die idee nich so dolle, weil unter anderem dann auch die gefahr besteht das welche damit unfug treiben usw ^^

denke das sollte man nicht einführen
        sigpic

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Hey

Ansich keine schlechte Idee, nur da wäre die Gefahr dann größer, dass da eben mehr Unfug getireben wird.
          Wenn hier jetzt z.B. ein Account gehackt wird, dann würde dem Spieler, der Credits beseitzt, auch noch diese abhanden kommen und dies würde dann schon ins echte Geld gehen.

Finde ansich ne gute Idde, aber wird wohl nicht umgesetzt. Ich denke da ist sicherlich auch nicht jeder dafür.

Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• liamdahan
            Hoffnungsträger
            • 18.02.2010
            • 209
            • liambeckum
            • ahlensermerda

hat seine vorteile und nachteile..
            aber denke nichts das das von den spiebetrweibern eingeführt wird..
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

Zitat von opa2605 Beitrag anzeigen
              Mich würde es freuen, wenn es die Möglichkeit geben würde Credits an andere Manager zu übertragen, es entsteht kein Nachteil für den Betreiber da sich die Umlaufmenge der Credits dadurch nicht verändert sondern nur verschiebt. Folgendes Beispiel soll aufzeigen, warum ich das ganz praktisch finden würde:

Ein Bekannter von mir fährt in Urlaub, ich soll in der Zeit seinen Acc sitten, da ich ein recht bequemer Mensch bin würde ich ihm nun von meinen Credits ein paar abgeben, um da PA zu aktivieren, um sicherzugehen, dass ich nicht vergesse sein Training weiterzuführen.
              und wenn einer dann was heckt sind die Credits weg nene las mal
              dadurch steigen dann nur die versuche denn accaunt zu knacken ein freund von meinem Bruder haben sie denn accaunt auch geheckt ok mache sagen jetz wenn er denn accaunt heckt ist eh alles am arsch aber so ist dann die credits Hauptsache noch da und das mit dem rüberziehen ist nämlich dann einfach zu häcken dann gibt es bald mehr credits wie bezahlt worden sind

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                und wenn einer dann was heckt sind die Credits weg nene las mal
                dadurch steigen dann nur die versuche denn accaunt zu knacken ein freund von meinem Bruder haben sie denn accaunt auch geheckt ok mache sagen jetz wenn er denn accaunt heckt ist eh alles am arsch aber so ist dann die credits Hauptsache noch da und das mit dem rüberziehen ist nämlich dann einfach zu häcken dann gibt es bald mehr credits wie bezahlt worden sind
                JA, ich denke genau das wäre das Problem, welches ich auch bedenke. Es wäre einfach eine zu große Gefahr, dass dadurch dann einfach diese Hackangriffe sstärker werden, da man dann auch noch Credits bekommen kann, die ja durch reales Geld bezahlt werden müssen.

Und wir wissen ja, wenn es an unser richtiges Geld geht, kennen wir keine Freunde

Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Die Option birgt zuviele Gefahren. Es könnte sogar passieren, dass ein richtiger Handel mit Credits und Spielgeld entsteht. Das wollen wir nicht.

Wenn man einem Kumpel helfen will, muss man eben bei ihm einzahlen, anstatt Credits zu übertragen.

Kommentar

Lädt...