Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Gegner seit über einer Woche "noch in keiner Liga"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Gegner seit über einer Woche "noch in keiner Liga"

    Mein heutiger Freundschaftsspielgegner ist laut Profil seit über 1 Woche in "keiner Liga".

    Was hat das zu bedeuten????

    Hat er sich etwa abgemeldet???

    Und wenn ja: Wird er zum FS antreten??

    #2
    die zuteilung dauert eigentlich nicht so lange, ausser er spielt bereits regionalliga oder 2. bundesliga.

    Kommentar


      #3
      nein, das ist irgendeine "Flasche" (BL oder LL hat er gespielt).

      Dann dürfte er abgemeldet sein, die Frage ist ob er dann noch zum FS antritt

      Kommentar


        #4
        so lange der verein noch existiert wird er auch antreten, die frage ist nur ob er noch 7 mann auf dem Platz hat:eek:

        es dauert immer 40 tage bis der verein gelöscht wird wenn das ende der sasion vorbei ist wird der verein nicht mehr neu zugeteilt existiert aber noch bis zum 40. tag
        Zuletzt geändert von fc egge; 04.07.2008, 07:48.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          das hoffe ich doch, seine Kaderstärke ist jedenfalls im Grünen Bereich(ca. 700).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
            das hoffe ich doch, seine Kaderstärke ist jedenfalls im Grünen Bereich(ca. 700).
            du weißt ja nicht wie lange er inaktiv ist ob es ein multi war ob er sein account gelöscht hat, ob er während der letzten spiele rote karten bekommen hat, alles fragen über fragen.
            Mir wäre das risiko zu hoch
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              du weißt ja nicht wie lange er inaktiv ist ob es ein multi war ob er sein account gelöscht hat, ob er während der letzten spiele rote karten bekommen hat, alles fragen über fragen.
              Mir wäre das risiko zu hoch
              No risk, no fun

              und mir sind die 40.000 fürs Absagen zu teuer:mad:.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                du weißt ja nicht wie lange er inaktiv ist ob es ein multi war ob er sein account gelöscht hat, ob er während der letzten spiele rote karten bekommen hat, alles fragen über fragen.
                Mir wäre das risiko zu hoch
                und außerdem: wie soll er Rote Karten bekommen, wenn er in keiner Liga ist?????!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Will Dich ja nicht beunruhigen. Rote Karten kann er auch in Freundschaftspielen bekommen. Und wenn er die Leute nicht wieder in die Mannschaft stellt, fehlt einer nach dem anderen.
                  Aber eine Aufstellungsstärke von 700 ist für einen BL oder LL noch o.k. Da dürfte er antreten!

                  Gruß und viele Zuschauer
                  arrx59

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                    Will Dich ja nicht beunruhigen. Rote Karten kann er auch in Freundschaftspielen bekommen. Und wenn er die Leute nicht wieder in die Mannschaft stellt, fehlt einer nach dem anderen.
                    Aber eine Aufstellungsstärke von 700 ist für einen BL oder LL noch o.k. Da dürfte er antreten!

                    Gruß und viele Zuschauer
                    arrx59
                    Für Platzverweise in FS fliegt ein Spieler meines Wissens nicht aus der Aufstellung:eek::eek:???!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X