Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau

    Hallo Zusammen,

    ich spiele jetzt schon eine ganze weile Fussballcup, und bin jetzt auch erfolgreich in die Oberliga aufgestiegen. Jetzt ist mir aber leider aufgefallen das alle ein riesen Stadion haben außer meiner Wenigkeit. Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht wieso das so ist. Leider habe ich erst jetzt gelesen das man sein Stadion erstmal komplett mit Stehplätzen ausbauen soll. Ich habe aber leider mein Stadion so gebaut wie ich mir das in der Realität vorstelle. Heißt, ich habe erstmal schön Stehplätze hinter das Tor gebaut und auf der Haupt und Gegentribüne nur Sitzplätze.

    Jetzt meine Frage, was passiert wenn ich jetzt Stehplätze in die bereits vorhandenen Sitzplätze baue?

    Über eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar

    Gruß
    Helldragon

    #2
    die plätze addieren sich einfach! es gehen keine verloren!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also am besten jetzt einfach nur Stehplätze bauen bis das Stadion voll ist?
      Oder wie ist dein rat wie ich jetzt vorgehen soll?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Helldragon Beitrag anzeigen
        Also am besten jetzt einfach nur Stehplätze bauen bis das Stadion voll ist?
        Oder wie ist dein rat wie ich jetzt vorgehen soll?
        japs.. eigentlich am anfang erst mal steher bis alles voll is..
        da du das verpasst hast nimmst es eben nach..
        danach kommen sitzer ev. ein 2 VIP s eingeschoben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Einen VIP Block habe ich bereits :ugly:

          Kommentar


            #6
            Es macht im Prinzip nichts, dass du erst Sitzplätze gebaut hast, der Nachteil ist nicht soo groß als dass du keine Chance hättest...

            Zwar dauert 1 Sitzblock länger als 1 Stehblock, dafür bekommst du bei einem vollen Sitzblock 25€*500=12.500€, bei einem Stehblock 10€*1000=10.000€

            Sind ganze 2.500€ pro Spiel mehr bzw. 125% der Einnahmen eines Stehblocks!

            Nachteil ist halt, dass du jetzt beim Fanshop nicht die Riesenumsätze machst, da natürlich insgesamt weniger Zuschauer kommen, die was kaufen wollen
            Und die Stehblöcke gehen natürlich schneller, weshalb es auf lange Sicht mehr Geld einbringt, zuerst diese auszubauen!

            Aber das holst du ja ruckzuck nach

            Kommentar


              #7
              Quatsch - so kannst du das nicht rechnen - er hat durch die verschiedenen Faktoren extreme Einnahme Ausfälle .... bis sich das wieder rechnet ..... naja .....

              Kommentar


                #8
                Ich versuche es. Deine rechnung ist schon richtig, zumindest habe ich ja auch so gedacht. Sitzplätze= mehr geld. Aber wenn ich sehe das meine Kollegen aus der Liga in einem Spiel ca. 38000 Zuschauern haben und mein topwert bei 9700 liegt, wissen wir beide glaube ich genau wer mehr geld verdient:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Frage ist damit eindeutig beantwortet!

                  Zunächst alles Stehplätze und dann die anderen Sitzarten hinterher!!!

                  CLOSE

                  KaBe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X