Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Was bring eig. Trainingslager

    #2
    1. Können sich die Spieler dadurch verbessern
    2. Die Eigenschaften verbessern sich bei den meisten Trainingslagern (Übersicht, Diszipilin...)

    -> http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingslager

    Kommentar


      #3
      aber am anfang mach traninglager noch nicht am anfang brings das noch nicht erst wenn du in einer höheren liga bist so verbandliga

      Kommentar


        #4
        Zitat von steviii Beitrag anzeigen
        aber am anfang mach traninglager noch nicht am anfang brings das noch nicht erst wenn du in einer höheren liga bist so verbandliga
        Warum??? Der Effekt ist doch immer der gleiche, oder??? Nur ist es halt nicht so günstig und am Anfag hat man nocht nicht so viel Knete, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
          Warum??? Der Effekt ist doch immer der gleiche, oder??? Nur ist es halt nicht so günstig und am Anfag hat man nocht nicht so viel Knete, oder?
          Ja doch ist zwar der gleiche aber ich denke er meinte dass, weil die meisten Spieler in der Kreisliga bzw. Bezirksliga sowieso noch verkauft bzw. auf die Ersatzbank kommen. Da man ja bessere Spieler braucht. Und daher bringt es ja nicht viel die Spieler jetzt schon mit Übersicht, Disziplin usw. zu verbessern.

          Und das Geld sollte man für andere Sachen erstmal ausgeben... wie z.B. Trainingsgelände, Stadion usw.
          Finde ich.
          Zuletzt geändert von bloodsport; 04.07.2008, 10:59.

          Kommentar

          Lädt...
          X