Spieler kauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan17278
    Hoffnungsträger
    • 24.04.2010
    • 142
    • Balthasar172[DSL]
    • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

Spieler kauf

moin

macht es sin Spieler in der ersten Saison logisch auch Kreisliga zu kaufen ?!
    oder sollte man wenn man ein bisschen schlechter dasteht trotzdem laufen lassen und erstmal nur Geld Scheffeln?
    um dann vielleicht noch bessere Spieler zu bekommen

• KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Kaufen lohnt sich nicht wirklich in der ersten Saison, da du eben kaum Geld hast!

Ich würde dir eher empfehlen, einen Jugendtrainer einzustellen, nachdem du deine Zentrale auf Stufe 1 ausgebaut hast! Der bringt dir dann Jugendspieler, die mit dem richtigen Training schon sehr bald viel besser sind als deine jetzigen Profis!

Zudem empfehle ich Freundschaftsspiele in großen Stadien!

Transfers würde ich erstmal hinten anstellen, da du dein Geld für den Stadionausbau und für den Ausbau von Zentrale und Trainingsplatz benötigst und gleichzeitig möglichst gute Assistenten einstellen solltest.

Grüße

KaBe

Kommentar

• stefan17278
      Hoffnungsträger
      • 24.04.2010
      • 142
      • Balthasar172[DSL]

hmm oki ^^

als erstes habe ich den Trainingsplatz ausgebaut der dauert ja aber leider so lange noch 6tage wer also die Zentrale wichtiger wegen Spieler ?
      naja kann ich nicht mehr ändern kommt dann als nächstes ^^

und das mit dem richtigen Training muss ich auch erst noch lernen oder Raus finden da ist noch eine rissen Lücke bei mir und weiß noch nicht so wie ich das einstellen muss oder sollte ...

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • 77.800

Wenn du den Trainingsplatz ausbaust, kannst du wenigstens schon mal einen besseren CO-Trainer einstellen.

Ich hoffe du hast dennoch jetzt schon Co- und Jugendtrainer? Wenn auch nur auf Level 1? Auf Lehrgänge brauchst du die nicht schicken. Warte bis du Zentrale und Trainingsplatz auf Level 2 ausgebaut hast, dann kannst du Level 7 Trainer einstellen.

Bis dahin solltest du nach Fertigstellung einer Ausbaustufe, immer deinen aktuellen Trainer (bei Trainingsplatz Co-Trainer, bei Zentrale Jugendtrainer) rauswerfen und den maximal höheren Trainer einstellen.

Bei Zentrale (Jugendtrainer) bzw. Trainingsplatz (Co-Trainer) Stufe 1: max. Level 4 Trainer
        Bei Zentrale (Jugendtrainer) bzw. Trainingsplatz (Co-Trainer) Stufe 2: max. Level 7 Trainer
        Bei Zentrale (Jugendtrainer) bzw. Trainingsplatz (Co-Trainer) Stufe 3: max. Level 8 Trainer

Zum Training eine Grafik, die keine Fragen offen lässt. Nummer 1 heißt dabei pro Position, dass dies der wichtigste Skill ist und du den erst bis 990 hochtrainieren solltest.

Achtung! Skills, die 990 erreicht oder erstmalig überschritten haben, steigen nicht weiter an, dann kannst du mit dem Skill beginnen, wo Nummer 2 der jeweiligen Position steht und dann auch bis 990 hochtrainieren. Und das immer so weiter!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Samanta
          Wasserträger
          • 06.04.2010
          • 48
          • Samanta
          • Holsten Kiel

Noch ein kleiner Tip , bin auch neu angefangen, ich hab mir meine Nachbarvereine angeguckt, und die , welche von der Liga her Spieler an mich angeben könnten , einfach angeschrieben , ob sie nicht ein paar Spieler günstig abgeben könnten
          Mehr als schiefgehen kanns nicht, und wenn man aus der gleichen Stadt kommt sind sie meisst auch grosszügig.

Ausserdem bin ich so auch zu einem großteil der FS gekommen, hab mir die Vereine mit den grössten Stadien ausgesucht , und einfach um Einladung gebeten.

Kommentar

• stefan17278
            Hoffnungsträger
            • 24.04.2010
            • 142
            • Balthasar172[DSL]

Co - und Jugendtrainer schon zwei mal Seminar besuchen lassen der CO hat schon lv 2 :-)

ah oki also mal wieder ein kleiner Fehler, hätte warten können also muss ich die dann kündigen ?! und neue Einstellen sozusagen!
            oki werden dann auch sicher teuerer ^^ aber halt besser :-)

gilt dann sicher beim koch und so genauso nach einer stufe einen neuen Einstellen?

und das mit der Tabelle geht ja sicher erst wenn der Trainingsplatz steht wegen 5 Gruppen ?!

dann mal vielen dank für deine Tipps ich werde es dann mal versuchen in denn nächsten ein zwei Saisos Umzusetzten dann gucken wir weiter
            Premuim hab ich jetzt auch schon mal testweise gemacht...

ein Paar Tipps hab ich ja auch schon gefunden im Forum ^^ ihr seit echt gut und schnell mit antworten sehr nett gefällt mir macht weiter so !!!

tema kann dann zu nach vieleicht noch einer antwort von dir :-)

jo FS hab ich sehr gute übers forum gefunden bi schon bis 28.05 ausgebucht :-)
            kleinste stadion müste um 35.000 haben :-) das solte reichen *Gg*
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 29.04.2010, 10:59. Grund: keine Doppelposts

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • 77.800

Den Koch und den Merchandise-Manager kannst du dir sparen bis du die Gastronomie auf Stufe 3 hast und bis du einen Fanshop hast.

Ist nur rausgeschmissenes Geld sonst!

Wenn du dann einen dieser Assistenten einstellst, verhandelt der für dich beim Einkauf Rabatte! Vergiß nicht, dann die Preise einzustellen für Trikots usw. sowie Würstchen in der Gastronomie.

Dazu kannst du auf www.colinmillen.de.vu gehen. Dort stehen alle Preise.

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...