Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don_King
    Neuzugang
    • 05.04.2010
    • 2

Jugendspieler

hab da mal ne Frage zu den Jugendspielern.

woher kommen denn die 17, 18 und 19-jährigen mit Stärke 100 oder mehr?
    wenn ich einen bekomme, dann sind die alle bei 15 oder 20. hab auch nen Jugendtrainer mit LVL 7.
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Das was du meinst, sind Scoutspieler. Die bekommst du wenn dein Scout ein hohes Level besitzt und du auch relativ hoch spielst.

Jugendspieler kommen meist mit 30,40 Stärkepunkten.
    Rekord den ich gesehen habe waren 75 aber das ist absolut die Ausnahme.

Kommentar

• timmy01
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1180
      • timmy01
      • Bremen-Gangster (Clanlos!)

Zitat von Don_King Beitrag anzeigen
      hab da mal ne Frage zu den Jugendspielern.

woher kommen denn die 17, 18 und 19-jährigen mit Stärke 100 oder mehr?
      wenn ich einen bekomme, dann sind die alle bei 15 oder 20. hab auch nen Jugendtrainer mit LVL 7.
      je höher der lvl deines jugi-trainers und je höher du ligamäßig spielst...desto besser die chancen auf einen jungen und/oder starken spieler.
      die laufzeit des jugivertrages ist ja 100 tage....
      also muss man natürlich kleine unterschiede machen, was die eingangsstärke der jugis angeht.
      nen 1. buli verein bekommt natürlich (bei gleichen alter vorausgesetzt) einen "besseren" bzw. stärkeren spieler wie ein z.B. Landesligist.
      der lvl des Trainers ist eigentlich nur interessant für die trainingssteigerungen.
      hoffe frage beantwortet!

Kommentar

• Don_King
        Neuzugang
        • 05.04.2010
        • 2

ja, alles beantwortet. danke euch für die schnellen Antworten

CLOSE

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
          je höher der lvl deines jugi-trainers und je höher du ligamäßig spielst...desto besser die chancen auf einen jungen und/oder starken spieler.
          die laufzeit des jugivertrages ist ja 100 tage....
          also muss man natürlich kleine unterschiede machen, was die eingangsstärke der jugis angeht.
          nen 1. buli verein bekommt natürlich (bei gleichen alter vorausgesetzt) einen "besseren" bzw. stärkeren spieler wie ein z.B. Landesligist.
          der lvl des Trainers ist eigentlich nur interessant für die trainingssteigerungen.
          hoffe frage beantwortet!

Das bezweifel ich aber - habe in der LL durchaus auch gute Jugis bekommen ...... da dürfte kein großer Unterschied sein - nur die Entwicklung - dürfte aufgrund des bis dahin besseren Assis differieren .....
          Zuletzt geändert von Gast1; 29.04.2010, 07:07.

Kommentar

Lädt...