Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Ergebnis?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Ergebnis?!?

    Komme gerade von der Arbeit und dachte mir ich schaue mal was mein liga spiel sagt und loggte mich ein dann stand auf der startseite noch 0:0 mhh dachte ich mir schauste mal aufm live-ticker und da stand dann 4:0 mit allen toren und allen ereignissen........

    naja

    bin wieder auf die startseite gegangen dann stand da immer noch 0:0....... gut dachte ich mir schauste nochmal live-ticker und dann standen da völlig andere ereignisse und das endergebniss war 1:1..........

    mir gehts nicht um das ergebniss, sondern eher um die verarsche der user mit völlig verschiedenen anzeigen...........sorry wenn es sich jetzt anhört, aber das ist doch der letzte KACK........dachte bugs etc. wurden bearbeiten.....warum denn sowas wichtiges nicht........und sowas nennt sich browser-game 2007 und macht damit noch werbung......PEINLICH!!!!......


    kümmert euch doch mal um wichtige sachen.........anstatt immer nur um belanglose sachen:mad::mad:

    #2
    das ist bestimmt keine verarsche oder so...

    manchmal kommt es vor, dass turnier- bzw. freundschaftsspiel im live-ticker geladen werden, bevor das ligaspiel geladen wird. ich würde sagen, dass 1:1 war dein ligaspiel.

    Kommentar


      #3
      ach neee echt jetzt???

      das mir auch klar das es das energebnis ist, aber darum gehts hier doch gar nicht..........sondern um zwei völlig andere spielgeschehen mit 2 völlig unterschiedlich ergebnissen:mad::mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von sivka Beitrag anzeigen
        das ist bestimmt keine verarsche oder so...

        manchmal kommt es vor, dass turnier- bzw. freundschaftsspiel im live-ticker geladen werden, bevor das ligaspiel geladen wird. ich würde sagen, dass 1:1 war dein ligaspiel.

        in dem fall ist es sicherlich so gewesen
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X