Zitat von FV 09
Beitrag anzeigen
Premium Paket ist Wettbewerbsverzerrung!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenEntschuldigung.... wußte nicht, das gezwungen wirst hier mitzuspielen!
Sorry... aber ich kann es nicht mehr hören! Wenn einer nicht die Zeit hat, sich um sein Team zu kümmern, dann darf er das Spiel nicht spielen!
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenWenn der FC Bayern nur am Wochenende arbeiten würde, wären die auch nicht so erfolgreich!
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenWer, glaubst du, finanziert hier deinen Spielespaß?
Premium ist allenfalls in der Entwicklung und nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenPS: Und wer auf Montage ist, hat bestimmt 3 Euro für 50 Premium-Credits über!
Zitat von baugi123 Beitrag anzeigenAlso ich habe selber auch nicht den Premium Account aber ich sehe hier das nura us Fun und warum sollten die Leute die Premium haben nicht Vorteile haben sie zahlen ja auch dafür das einzige was mich halt bissl ärgert ist das mtin Training einstellen !!
LG markusFußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zu "ein über mir":
Wer keine 3,50 € über hat, darf:
1. nicht meckern!
2. kein Internet haben bzw. in ein Internet Kaffee gehen!
3. Wer die ganze Woche auf Montage ist, sollte am Wochenende auch was anderes tun, als FCup zu spielen!
Bin selber jahrelang auf Montage gewesen! Weiss also, das das malocht wird! Weiss aber auch, was man da verdient! Also ein Hungerlohn kriegt man da nicht!
Kommentar
-
-
leute jetzt streitet mal nicht wegen geld, das da ist oder auch nicht, ich bin premium nutzen und habe noch keinen cent dafür bezahlt (außer halt meine internet rechnung). fc2 war so fair und hat es den leuten, die kein geld haben bzw kein geld ausgeben wollen, ermöglicht auch kostenlos premium zu nutzen. man ist zwar drauf angewiesen, dass es so "gewinnspiele" gibt, aber ich hab wie bereits erwähnt noch keinen cent bezahlt und habe noch bis ins jahr 2009 rein premium. also ma füße hoch, durchatmen und runterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von edwin710 Beitrag anzeigenDeine Vorteile mit dem Premium Paket:- Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
- Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
- Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
- Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
- Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern
- 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
- Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
- Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
- Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
mehr als absoult recht geben kann ich dir nicht wäre nur noch die möglichkeit den bau zu beschleunigen hinzuzufügen!!!
absolut unfair und muss reduziert werden!!!
Kommentar
Kommentar