Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Paket ist Wettbewerbsverzerrung!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Paket ist Wettbewerbsverzerrung!!

    Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
    • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
    Heißt mit anderen Worten, die Jungs mit dem Premium Paket sind hier immer mehr als eine Woche im Voraus. Unfair!
    • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
    Nicht ganz so tragisch.
    • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
    Man kann gespielte Matches nicht mehr einsehen, völlig daneben und wohl nicht ok.
    • Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
    Kann man noch verschmerzen.
    • Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern
    Völlige Wettbewerbsverzerrung, denn dadurch werden auch mehr und bessere Talente gefunden!!
    • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
    • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
    Kann man drüber weg kommen.
    • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
    Beide Punkte sind gar nicht zu akzeptieren, die Premium Paket Besitzer werden hier über die Maßen bevorteilt, also muss man ein Premium Paket buchen, um unter gleichen Bedingungen spielen zu können. Das Managerspiel ist zwar kostenlos spielbar, aber die Unterschiede sind effektiv zu hoch!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

    #2
    Zitat von edwin710 Beitrag anzeigen
    Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
    • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
    Heißt mit anderen Worten, die Jungs mit dem Premium Paket sind hier immer mehr als eine Woche im Voraus. Unfair!

    hehe ... ne Woche vorraus , wie das denn ??
    • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
    Nicht ganz so tragisch.
    Richtig
    • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
    Man kann gespielte Matches nicht mehr einsehen, völlig daneben und wohl nicht ok.

    ??
    • Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
    Kann man noch verschmerzen.

    Nettes Feature
    • Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern
    Völlige Wettbewerbsverzerrung, denn dadurch werden auch mehr und bessere Talente gefunden!!

    Der findet dort genau die selben iss nur ein andres Land
    • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
    • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
    Kann man drüber weg kommen.

    Ebenso nur ein Feature
    • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
    • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
    Beide Punkte sind gar nicht zu akzeptieren, die Premium Paket Besitzer werden hier über die Maßen bevorteilt, also muss man ein Premium Paket buchen, um unter gleichen Bedingungen spielen zu können. Das Managerspiel ist zwar kostenlos spielbar, aber die Unterschiede sind effektiv zu hoch!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

    Wo ist da was schlimm ? Mehr Spieler mehr Kosten , desweiteren doch egal ob 25 oder 35 , wer oben mitspielt hat eh kein 25 'er Kader
    desweiteren sind die Spielerinfos wiederrum ein Feature das jeder haben kann wenn er Premium Bucht, wer es nicht will soll es lassen, da es kein Spielvorteil ist!





    ich seh nicht ein Vorteil bringendes Feature das wirklich Ausschlag auf das Spiel und sein Ergebniss hat , das sind alles Spielereien für Faule Leute wie mich, die das Spiel etwas gemühtlicher machen . ^^

    und somit völlig OK.

    Und dieser Thread gehört nicht zu den Bugs , das ist in meinen Augen ne Kritik , also schieb ich ihn mal dahin.
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 03.07.2008, 18:29.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ehm,

      ich gehe davon aus, dass du das Spiel noch nicht allzu lange spielst.

      Manche Punkte hören sich vielleicht toll an, z.B. Spielberichte oder Scout, du kannst mir aber glauben, in der Praxis bringt das rein gar nichts.

      Der größte Vorteil ist der 50-Mann-Kader, aber wenn du dich nicht völlig ungeschickt anstellst überlebst du das auch, weil man einfach keine 35 Leute im kader braucht/reinkriegt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von edwin710 Beitrag anzeigen
        Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
        • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
        Heißt mit anderen Worten, die Jungs mit dem Premium Paket sind hier immer mehr als eine Woche im Voraus. Unfair!

        das is totaler käse. premium user trainieren genauso 2 einheiten am tag wie aller anderen auch. man kann lediglich die einstellungen 10 tage im voraus machen!
        • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
        Nicht ganz so tragisch.

        richtig! völlig überflüssig!
        • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
        Man kann gespielte Matches nicht mehr einsehen, völlig daneben und wohl nicht ok.

        warum nich? ändern kann man sowieso nichts mehr!
        • Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
        Kann man noch verschmerzen.

        wieder richtig! in meiner 2 abschlusstabelle stehe ich mittlerweile alleine, da alle inaktiven nach und nach daraus gelöscht wurden!
        • Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern
        Völlige Wettbewerbsverzerrung, denn dadurch werden auch mehr und bessere Talente gefunden!!

        Quatsch! Meiner findet gar nichts! Weder hier noch sonstwo!:p
        Ist nach wie vor ZUFALL!
        • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
        • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
        Kann man drüber weg kommen.

        erneut richtig! erleichtert zwar die aufstellung, bringt aber keinen direkten vorteil!
        • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
        • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
        Beide Punkte sind gar nicht zu akzeptieren, die Premium Paket Besitzer werden hier über die Maßen bevorteilt, also muss man ein Premium Paket buchen, um unter gleichen Bedingungen spielen zu können. Das Managerspiel ist zwar kostenlos spielbar, aber die Unterschiede sind effektiv zu hoch!!!

        ob nun 10 oder 25 untrainierte spieler ausserhalb des kaders faulenzen können, ist doch völlig wurscht. ich denke, dass weniger als 10% aller premium-user diesen "vorteil" ausnutzen. warum auch?
        wichtig ist, dass die anzahl der trainierbaren spieler, ob premium oder nicht, identisch ist.
        zum thema zusatzinformationen siehe abschlußtabellen, spielberichte, tabellenverlauf, etc....


        unterm strich bleibt NICHTS über, was einen DIREKTEN VORTEIL verursacht, den man nicht mit ein wenig mehraufwand ausbügeln könnte!
        es gibt nur ein premium-feature, dass diskutabel ist! das hast du aber glücklicherweise vergessen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
          [/color]

          unterm strich bleibt NICHTS über, was einen DIREKTEN VORTEIL verursacht, den man nicht mit ein wenig mehraufwand ausbügeln könnte!
          es gibt nur ein premium-feature, dass diskutabel ist! das hast du aber glücklicherweise vergessen!
          und ich sage es auch nicht weiter
          hoffe einfach das da noch drüber nachgedacht wird
          weil was GUTE Updates seinen können habe die jungs doch beim neusten gezeigt

          greetz
          Key
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von edwin710 Beitrag anzeigen
            Deine Vorteile mit dem Premium Paket:
            • Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
            Heißt mit anderen Worten, die Jungs mit dem Premium Paket sind hier immer mehr als eine Woche im Voraus. Unfair!
            Das ist gar keine Wettbewerbsverzerrung...
            Sie können lediglich länger planen, ohne premium kann man genauso gut planen...
            der zeitaufwand ist nur gering kleiner, weil man viel training aufeinmal einzustellen hat!
            • Tabellenverlauf 20 Tage länger verfügbar
            Nicht ganz so tragisch.
            Sowas ist doch gut, sehe nirgendwo wettbewerbsverzerrung und es kann praktisch sein
            • Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
            Man kann gespielte Matches nicht mehr einsehen, völlig daneben und wohl nicht ok.
            Wenn jemand wenig zeit hat und deshalb es sich nicht angucken konnte, es aber sehen wollen haben so die möglichkeit es nach zu gucken. keine wettbewerbsverzerrung
            • Ergebnisse und Abschlusstabellen der letzten Saisons
            Kann man noch verschmerzen.
            Auch keine wettbewerbsverzerrung, man kann lediglich gucken, wo man in welcher liga gelandet ist
            • Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern
            Völlige Wettbewerbsverzerrung, denn dadurch werden auch mehr und bessere Talente gefunden!!
            da der scout eh nur schwache spieler findet und dies auch nur ganz selten, liegt darin auch kein vorteil, wer darin einen vorteil sieht, sieht in reis gold...
            • 5 verschiedene Aufstellungen verfügbar
            • Stadionkapazität anderer Manager im Profil sichtbar
            Kann man drüber weg kommen.
            mit den aufstellungen geht lediglich schneller und das man die stadiongröße der anderen manager sehen kann ist von vorteil, wenn man FS abmachen will und das größere stadion sucht, man sich aber nicht sicher ist ob der andere die wahrheit sagt. auch keine wettbewerbsverzerrung
            • Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
            • Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
            Beide Punkte sind gar nicht zu akzeptieren, die Premium Paket Besitzer werden hier über die Maßen bevorteilt, also muss man ein Premium Paket buchen, um unter gleichen Bedingungen spielen zu können. Das Managerspiel ist zwar kostenlos spielbar, aber die Unterschiede sind effektiv zu hoch!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
            Das mit den 35 spieler auf 50 zu erhöhen ist zu 99% ein feature, welches nicht genutzt wird, weil meine kaum 40 oder mehr spieler aufbringt. jeder hat das nötigste und seine JS und das reicht.
            Mit den mehr spieler-informationen liegt lediglich darin, dass man sieht wer aufgestellt ist, wer auf der reservebank ist, welche spieler JS sind und wer ne geldsperre oder ne rotsperre hat
            IN DIESEM PREMIUM PAKET IST KEINE WETTBEWERBSVERZERRUNG

            WER DARIN WETTBEWERBSVERZERRUNG SIEHT, SIEHT SO EINIGES.....

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              IN DIESEM PREMIUM PAKET IST KEINE WETTBEWERBSVERZERRUNG

              WER DARIN WETTBEWERBSVERZERRUNG SIEHT, SIEHT SO EINIGES.....
              ja das sehe ich auch so was nutzt es einem 50 spieler im kader zu haben wenn man eh nur 25 trainieren kann. Ich sehe außer ein paar erleichterungen und statistiken keine relevanten Vorteile des Paketes. Auch der punkt mit dem scout ist zu vernachlässigen, da die Spieler doch meist zu schlecht sind.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                [/color]

                unterm strich bleibt NICHTS über, was einen DIREKTEN VORTEIL verursacht, den man nicht mit ein wenig mehraufwand ausbügeln könnte!
                es gibt nur ein premium-feature, dass diskutabel ist! das hast du aber glücklicherweise vergessen!
                Auch wenn du das Feature nicht nennen willst, gibst du zu, dass hier eine Wettbewerbsverzerrung stattfindet.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  ich denke auch das es daran keine spielerichen vorteile sondern man nur sein traning nur alle 10tage machen muss und die 50man wirst du nie voll bekommen auser wenn du wirklich allle deine spieler auf hebst

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Gott, klar haben Premium Nutzer Vorteile, aber auch als Nicht-Premium Spieler kann man mithalten. Zeigen doch genug Leute! Ich bin jetzt in die 1. Liga aufgestiegen und habe nicht einen Premiumpunkt verwendet. Ssicherlich haben sie Vorteile, aber dafür lassen sie auch ihr Geld dafür liegen. Und mein Gott es ist ein Spiel!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                      Mein Gott, klar haben Premium Nutzer Vorteile, aber auch als Nicht-Premium Spieler kann man mithalten. Zeigen doch genug Leute! Ich bin jetzt in die 1. Liga aufgestiegen und habe nicht einen Premiumpunkt verwendet. Ssicherlich haben sie Vorteile, aber dafür lassen sie auch ihr Geld dafür liegen. Und mein Gott es ist ein Spiel!!!
                      Aber was sind denn die Vorteile ?
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        10 Tage Training sind jetzt gerade in der Ferienzeit ein Vorteil. Auch sonst fällt bei mir durch das Wochenende immer schon mal ein Tag aus, was bei einem 10 Tage Training wohl eher selten vorkommt. So lange gehen meine Wochenenden dann doch nicht.
                        Auch das größere Limit von 50 Spielern ist ein Vorteil. Hier wird viel Gewinn gemacht mit Spielerverkauf und Verkauf. Da kann man einiges an Geld=Spieler auf der Bank haben.
                        Über den Vorteil von Doping bracht man sich sicher nicht weiter zu unterhalten. Ob das wirklich durch Nachteile ausgeglichen wird, wage ich zu bezweifeln. Man wird die Premiumzahler sicher nicht sehr ärgern wollen, vermute ich.
                        Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern dürfte ebenfalls ein heftiger Vorteil sein. Da hat man doch einiges mehr an Chancen, einen passenden Spieler zu finden.
                        Schnelleres Bauen ist auch möglich. Das bringt doch wohl auch schneller Einnahmen.

                        Ein Premiumspiel ist aus meiner Sich o.k.
                        Nicht o.k. finde ich, dass nicht auch zuzugeben. Da kann man meinen, dass nur weitere User, die das nicht wissen, zum Spielen gebracht werden sollen.
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Also große Vorteile sind es nicht, aber eben kleine! Der längere Trainingsplan ist eine Erleichterung, dann sehe ich noch den größeren Kader als nicht ohne an. Aber alles in allem sind die Vorteile wirklich gering und sportlich eher zu vernachlässigen, wenn man das Doping außen vor lässt! Wobei die Vorteile nur für mich nicht so schwer wiegen, der schnellere Bau ist z.B. sicher nicht ohne, um eben schneller voranzukommen!
                          Zuletzt geändert von Schiky; 04.07.2008, 18:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                            Also große Vorteile sind es nicht, aber eben kleine! Der längere Trainingsplan ist eine Erleichterung, dann sehe ich noch den größeren Kader als nicht ohne an. Aber alles in allem sind die Vorteile wirklich gering und sportlich eher zu vernachlässigen, wenn man das Doping außen vor lässt! Wobei die Vorteile nur für mich nicht so schwer wiegen, der schnellere Bau ist z.B. sicher nicht ohne, um eben schneller voranzukommen!

                            im großen und ganzen hast Du recht, es sind kleine Vorteile wie Training
                            schneller Bauen ist wohl der größte Vorteil, aber kostet auch viel Geld (echte Euros)
                            Den Kader sehe ich nicht als Vorteil. Gut man kann 50 Spieler haben, aber man doch trotzdem nur 25 trainieren. Die anderen fristen nur so ihr dasein und kosten auch noch Geld.

                            Kommentar


                              #15
                              was sch**** ist ist das ich keine credits holen kann-.-

                              weil ich in der schweiz wohne!

                              ich kanns nicht beurteilen!

                              weil ich selber noch nie ein credit hatte!:p

                              lol es steht jaa selber:
                              Infos

                              Premium Credits bringen Vorteile
                              • Schneller bauen
                              • Spielerdoping
                              • Chance auf den Manager der Woche-Titel
                              • Spielerlimit auf 50 Spieler erhöht
                              • 10-Tage Trainingsplanung
                              • 5 verschiedene Aufstellungen
                              • Keine Werbung
                              Zuletzt geändert von _ManU_; 04.07.2008, 20:27.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
                                was sch**** ist ist das ich keine credits holen kann-.-

                                weil ich in der schweiz wohne!

                                ich kanns nicht beurteilen!

                                weil ich selber noch nie ein credit hatte!:p
                                kannst du nicht mal über die kostenlosen aktionen credits abstauben?
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                  kannst du nicht mal über die kostenlosen aktionen credits abstauben?

                                  jaa schon hab gestern die iddee gehabt und habe es auch gemacht aber bekomme nur 9 credits und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt bekomme
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also ich bin der meinung das die trainigseinheiten auch für die sparfüchse
                                    auf 5 Tage verlängert werden könnten da drei tage meisst zu wenig sind....
                                    Aber eben nicht auf 10 tage denn die leute die geld zahlen sollen auch kleine vorteile haben....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                                      Mein Gott, klar haben Premium Nutzer Vorteile, aber auch als Nicht-Premium Spieler kann man mithalten. Zeigen doch genug Leute! Ich bin jetzt in die 1. Liga aufgestiegen und habe nicht einen Premiumpunkt verwendet. Ssicherlich haben sie Vorteile, aber dafür lassen sie auch ihr Geld dafür liegen. Und mein Gott es ist ein Spiel!!!
                                      Das seh ich genauso! Ich könne Browsergames, da hat der Premium-User wesentlich erheblichere Vorteile!
                                      Will jetzt niemand angreifen.... aber ich glaube, 50% von den Nicht-Premium-Usern, die hier reingeschrieben haben, wissen gar nicht, worüber sie schreiben!
                                      Tip: Erstmal ausprobieren und dann von Vor- Und Nachteilen sprechen!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                        10 Tage Training sind jetzt gerade in der Ferienzeit ein Vorteil.
                                        Jeder kann sich durch einen Sitter Vertreten lassen, von bekannten oder im Forum, daher kein Vorteil.

                                        Auch sonst fällt bei mir durch das Wochenende immer schon mal ein Tag aus, was bei einem 10 Tage Training wohl eher selten vorkommt. So lange gehen meine Wochenenden dann doch nicht.

                                        Auch das größere Limit von 50 Spielern ist ein Vorteil. Hier wird viel Gewinn gemacht mit Spielerverkauf und Verkauf. Da kann man einiges an Geld=Spieler auf der Bank haben.

                                        Blödsinn, mehr wie 25 Spieler werden eh nicht Trainier , alles andere Versauert auf der bank und steigt nicht mal ohne Trainig, Kapital hat man im 25'er kader.

                                        Über den Vorteil von Doping bracht man sich sicher nicht weiter zu unterhalten. Ob das wirklich durch Nachteile ausgeglichen wird, wage ich zu bezweifeln. Man wird die Premiumzahler sicher nicht sehr ärgern wollen, vermute ich.
                                        Doping hat sehr wohl nachteile, vielleicht erst mal Informieren darüber, desweiteren sehr Teuer.

                                        Scout sucht auch im internationalem Fussballcup nach Spielern dürfte ebenfalls ein heftiger Vorteil sein. Da hat man doch einiges mehr an Chancen, einen passenden Spieler zu finden.
                                        Die Spieler sind genau die selben wie die sonst auch kommen, man kann nur Positionsgebunden Suchen ,aber ob er was bringt iss reines Glück , genau dieser Spieler kommt auch bei normaler Suche wenn es denn so ist

                                        Schnelleres Bauen ist auch möglich. Das bringt doch wohl auch schneller Einnahmen.

                                        Klar, wenn man es Bezahlen kann z.B. ein Block sofortausbau Kostet ca 280 Credits , zahl die doch mal alle mit echten Euronen

                                        Ein Premiumspiel ist aus meiner Sich o.k.
                                        Nicht o.k. finde ich, dass nicht auch zuzugeben. Da kann man meinen, dass nur weitere User, die das nicht wissen, zum Spielen gebracht werden sollen.
                                        soviel dazu ....

                                        Ich kenn wirklich kein Premium Feature das nen entscheidenden Spielvorteil bringt.
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also ich persönlich finde es auch nicht so gavierend mit den vorteilen für die premium-user.
                                          wenn jemand meint seine spieler zu dopen soll er es tun, dann ist er in einem spiel gut und im anderen wieder schlecht weil die spieler ja wieder sinken!
                                          und dafür soviel geld asuzugeben lohnt sich ja gar nicht.
                                          mit dem Kader das kann ich auch nicht so ganz verstehen, ich persönlich würde mir keinen spieler kaufen um ihn ausserhalb des kaders zu halten, dafür wäre mir dei zeit die ich verwenden müsste um auf dem tm einen passenenden spieler zu finden viel zu schade^^
                                          naja und zum stadionausbau kann ich nur sagen, das ich nicht denke das sich jemand in den oberen ligen credits holt um sich das stadion aufs maximum auszubauen!
                                          und mir kann auch niemand sagen das es manche in den unteren ligen macht da muss man ja nicht nur das nötige kleingeld in der realen tasche haben sondern man muss auch erstmal genug geld auf dem Fcupkonto haben damit man den Bau des Stadions erstmal finanzieren kann!In den unteren Stadionrängen ist das noch nicht so hoch mit den Baukosten aber in der dritten wird es sowohl für das Fcupkonto teuer und natürlich auch für die richtige Geldbörse da man ja immer mwehr tage bezahlen muss!
                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Warum soll eingentlich Premium keinen Vorteil bringen. Haltet ihr Premiumuser für bescheuert? Man zahlt lieber für Vorteile als für Bequemlichkeit.

                                            Spielnachteil beim Doping: 1-10% Gesundheitsverlust für das nächst Spiel und wenn der Spieler erwischt wird eine Sperre von drei Tagen (mit Steigerung).
                                            Ich hoffe ich bin da richtig informiert. Offizielle Spielregeln gibt es ja nicht. Da halte ich mich mal an die offiziellen Stellungnahmen.

                                            Der Gesundheitsverlust ist für mich Pillepalle! Das spielt hier nach überwiegenden Erfahrungsberichten überhaupt gar keine Rolle.
                                            Und hinsichtlich der Sperren glaube ich nicht, dass die Quote der Spieler, die beim Doping erwischt werden, hoch ist. Eben damit man die bar zahlenden User nicht verärgert.
                                            Ist auch das gute Recht von gamed. Eigentlich nichts gegen einzuwenden. Ich halte es nur für ein scheinheiliges Gerede, wenn man Vorteile des Premium derart herunterspielt. So dumm halte ich die Premiumuser nicht. Und persönlich glaube ich auch, dass sich diese bisher kleinen aber feinen Vorteile noch vermehren werden.
                                            Fußball ist wie Schach,
                                            nur ohne Würfel.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                              Warum soll eingentlich Premium keinen Vorteil bringen. Haltet ihr Premiumuser für bescheuert? Man zahlt lieber für Vorteile als für Bequemlichkeit.

                                              Spielnachteil beim Doping: 1-10% Gesundheitsverlust für das nächst Spiel und wenn der Spieler erwischt wird eine Sperre von drei Tagen (mit Steigerung).
                                              Ich hoffe ich bin da richtig informiert. Offizielle Spielregeln gibt es ja nicht. Da halte ich mich mal an die offiziellen Stellungnahmen.

                                              Der Gesundheitsverlust ist für mich Pillepalle! Das spielt hier nach überwiegenden Erfahrungsberichten überhaupt gar keine Rolle.
                                              Und hinsichtlich der Sperren glaube ich nicht, dass die Quote der Spieler, die beim Doping erwischt werden, hoch ist. Eben damit man die bar zahlenden User nicht verärgert.
                                              Ist auch das gute Recht von gamed. Eigentlich nichts gegen einzuwenden. Ich halte es nur für ein scheinheiliges Gerede, wenn man Vorteile des Premium derart herunterspielt. So dumm halte ich die Premiumuser nicht. Und persönlich glaube ich auch, dass sich diese bisher kleinen aber feinen Vorteile noch vermehren werden.
                                              Anscheind willst Du es nicht verstehen in dem aktuellen Premiumpacket ist nicht ein Spielentscheidender Vorteil !!!

                                              Und wo Du immer drauf rumreitest, das Doping , völlig Sinnlos , welches Topteam hätte gern seinen besten Spieler gesperrt wenn er ihn Dopt ^^
                                              und ne Lusche brauch ich net Dopen , die Spielen eh nie ....
                                              URGESTEIN 1
                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                                Warum soll eingentlich Premium keinen Vorteil bringen. Haltet ihr Premiumuser für bescheuert? Man zahlt lieber für Vorteile als für Bequemlichkeit.

                                                Spielnachteil beim Doping: 1-10% Gesundheitsverlust für das nächst Spiel und wenn der Spieler erwischt wird eine Sperre von drei Tagen (mit Steigerung).
                                                Ich hoffe ich bin da richtig informiert. Offizielle Spielregeln gibt es ja nicht. Da halte ich mich mal an die offiziellen Stellungnahmen.

                                                Der Gesundheitsverlust ist für mich Pillepalle! Das spielt hier nach überwiegenden Erfahrungsberichten überhaupt gar keine Rolle.
                                                Und hinsichtlich der Sperren glaube ich nicht, dass die Quote der Spieler, die beim Doping erwischt werden, hoch ist. Eben damit man die bar zahlenden User nicht verärgert.
                                                Ist auch das gute Recht von gamed. Eigentlich nichts gegen einzuwenden. Ich halte es nur für ein scheinheiliges Gerede, wenn man Vorteile des Premium derart herunterspielt. So dumm halte ich die Premiumuser nicht. Und persönlich glaube ich auch, dass sich diese bisher kleinen aber feinen Vorteile noch vermehren werden.
                                                hier spielt doch keiner was herunter.
                                                sicher bringt das premiumpaket vorteile, aber fast alle features bringen keinen direkten spieltechnischen bonus. und wenn das doch der fall ist (doping, verkürzte bauzeit), dann kostets wirklich unangenehm viel echt-asche!
                                                die meisten premiumfeatures erleichtern lediglich die alltäglichen arbeiten und einstellungen oder verschönern ansichten oder statistiken.
                                                dumm sind premiumuser daher nicht, aber faul!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                  und wenn das doch der fall ist (doping, verkürzte bauzeit), dann kostets wirklich unangenehm viel echt-asche!
                                                  außerdem sind die features nicht bestandteil des premiumpakets, sondern gesonderte angebote.

                                                  und das ein großteil der user hier im forum dem doping kritisch gegenübersteht, konnte man anhand der reaktionen leicht ablesen. geändert hats dennoch nichts
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mag sein das es so ist, es liest sich aber ein wenig anders. Was ich völlig bescheuert finde ist, das Premium`s mehr Details zu den Spielern haben, wenn es Statistiken sind, da kann ich noch mit leben, wenn es die Werte der Spieler sind, ist dies nicht korrekt. Ist ja auch egal, in der kurzen Zeit hier, hab ich schon mehrere Multiacounts gefunden, (und auch gemeldet), zudem gibt es wesentlich bessere Manager in der Funktion und Handling.
                                                    Da muss ich mich ja hier nicht drüber ärgern, was nicht ok ist, das hier ne Menge Multiacounts rum geistern, was klar gegen die Regel verstößt und bei der Masse die ich gefunden habe, wird danach nicht mal Ausschau gehalten, da ist das mit den Premium`s das allerkleinste Übel.

                                                    Ich bin halt für Fairplay!!!!

                                                    Zum Training: Es gibt auch Leute, die von Montag bis Freitag auf Montage sind, die versäumen dann 3 Tage Training, also ist das Teil hier nicht auf der selben Basis spielbar, wie mit nem Premium-Acount, das ist einfach voll daneben und nicht wettbewerbsnah. Also was macht man in solch einer Situation, nen Premium-Acount bestellen oder das Feld räumen. Ich geb dafür kein Geld aus, dann müsste das Teil hier schon wesentlich besser für sein!!!
                                                    Zuletzt geändert von edwin710; 05.07.2008, 18:12.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von edwin710 Beitrag anzeigen
                                                      Mag sein das es so ist, es liest sich aber ein wenig anders. Was ich völlig bescheuert finde ist, das Premium`s mehr Details zu den Spielern haben, wenn es Statistiken sind, da kann ich noch mit leben, wenn es die Werte der Spieler sind, ist dies nicht korrekt. Ist ja auch egal, in der kurzen Zeit hier, hab ich schon mehrere Multiacounts gefunden, (und auch gemeldet), zudem gibt es wesentlich bessere Manager in der Funktion und Handling.
                                                      Da muss ich mich ja hier nicht drüber ärgern, was nicht ok ist, das hier ne Menge Multiacounts rum geistern, was klar gegen die Regel verstößt und bei der Masse die ich gefunden habe, wird danach nicht mal Ausschau gehalten, da ist das mit den Premium`s das allerkleinste Übel.

                                                      Ich bin halt für Fairplay!!!!

                                                      Zum Training: Es gibt auch Leute, die von Montag bis Freitag auf Montage sind, die versäumen dann 3 Tage Training, also ist das Teil hier nicht auf der selben Basis spielbar, wie mit nem Premium-Acount, das ist einfach voll daneben und nicht wettbewerbsnah. Also was macht man in solch einer Situation, nen Premium-Acount bestellen oder das Feld räumen. Ich geb dafür kein Geld aus, dann müsste das Teil hier schon wesentlich besser für sein!!!

                                                      Punkt 1 : Völliger Unsinn es gibt nicht mehr details zu den Spielern:mad:

                                                      Punkt 2: Du kannst auch an den kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen, das langt um das ganze Jahr Premium zu nutzen, jeder hat hier die gleichen chancen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von edwin710 Beitrag anzeigen
                                                        Mag sein das es so ist, es liest sich aber ein wenig anders. Was ich völlig bescheuert finde ist, das Premium`s mehr Details zu den Spielern haben, wenn es Statistiken sind, da kann ich noch mit leben, wenn es die Werte der Spieler sind, ist dies nicht korrekt. Ist ja auch egal, in der kurzen Zeit hier, hab ich schon mehrere Multiacounts gefunden, (und auch gemeldet), zudem gibt es wesentlich bessere Manager in der Funktion und Handling.
                                                        Da muss ich mich ja hier nicht drüber ärgern, was nicht ok ist, das hier ne Menge Multiacounts rum geistern, was klar gegen die Regel verstößt und bei der Masse die ich gefunden habe, wird danach nicht mal Ausschau gehalten, da ist das mit den Premium`s das allerkleinste Übel.

                                                        Ich bin halt für Fairplay!!!!

                                                        Zum Training: Es gibt auch Leute, die von Montag bis Freitag auf Montage sind, die versäumen dann 3 Tage Training, also ist das Teil hier nicht auf der selben Basis spielbar, wie mit nem Premium-Acount, das ist einfach voll daneben und nicht wettbewerbsnah. Also was macht man in solch einer Situation, nen Premium-Acount bestellen oder das Feld räumen. Ich geb dafür kein Geld aus, dann müsste das Teil hier schon wesentlich besser für sein!!!
                                                        Entschuldigung.... wußte nicht, das gezwungen wirst hier mitzuspielen!
                                                        Sorry... aber ich kann es nicht mehr hören! Wenn einer nicht die Zeit hat, sich um sein Team zu kümmern, dann darf er das Spiel nicht spielen!

                                                        Wenn der FC Bayern nur am Wochenende arbeiten würde, wären die auch nicht so erfolgreich!
                                                        Wer, glaubst du, finanziert hier deinen Spielespaß?


                                                        PS: Und wer auf Montage ist, hat bestimmt 3 Euro für 50 Premium-Credits über!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Also ich habe selber auch nicht den Premium Account aber ich sehe hier das nura us Fun und warum sollten die Leute die Premium haben nicht Vorteile haben sie zahlen ja auch dafür das einzige was mich halt bissl ärgert ist das mtin Training einstellen !!

                                                          LG markus


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            hat man dann eig immer das premium teil oder is dann in den 7 tagen wieder alles weg?
                                                            un man muss immer wieder 15 credits zahlen?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X