Passwortklau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • socer
    Wasserträger
    • 23.08.2009
    • 42

Passwortklau

Hallo,
    meinem bruder wurde das Passwort gestohlen. Die E-Mailadresse war H-d.linder@online.de Der Managername war Socer. Der Dieb will nun meine ganzen Spieler verkaufen. Ich spiele 2.Bundesliga. Was kann ich tun?
    Grüsse
    Andre10
    SV Kopfball
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von socer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meinem bruder wurde das Passwort gestohlen. Die E-Mailadresse war Der Managername war Socer. Der Dieb will nun meine ganzen Spieler verkaufen. Ich spiele 2.Bundesliga. Was kann ich tun?
    Grüsse
    Andre10
    SV Kopfball

Erstmal die Emailadresse raus nehmen. Dananch schreibste ein Mod an.
    und mach das lieber ganz schnell, bevor es zu spät ist.
    Zuletzt geändert von -timin; 28.04.2010, 18:58.

Kommentar

• socer
      Wasserträger
      • 23.08.2009
      • 42

Ich habe schon keinen Zugriff mehr und habe versucht ein neues Passwort zu erhalten, Doch mit dem neuen Passwort erhalte ich auch keinen Zugriff. Hat der vielleicht schon eine neue E-Mailadresse angegeben und ein neues passwort beantragt. Eine Anfrage dahingehend wurde heute Mittag um 13.56 Uhr getätigt.

Was ist ein Mod?
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.04.2010, 19:08. Grund: keine Doppelposts

Kommentar

• -timin
        Jungtalent
        • 24.11.2009
        • 480

Ich habe schon keinen Zugriff mehr und habe versucht ein neues Passwort zu erhalten, Doch mit dem neuen Passwort erhalte ich auch keinen Zugriff. Hat der vielleicht schon eine neue E-Mailadresse angegeben und ein neues passwort beantragt. Eine Anfrage dahingehend wurde heute Mittag um 13.56 Uhr getätigt.

Ja ist ja mies, wenn das heute mittag passiert ist, wird es nun eh zu spät sein. Denoch solltest du den Managernamen melden, dann wird der jenige ausm verkehr gezogen.

Zitat von socer
        Was ist ein Mod?

Support Team

Schau mal hier unter Moderatoren
        das ist eig fast immer jemand online.

Hallo,
        meinem bruder wurde das Passwort gestohlen. Die E-Mailadresse war H-d.linder@online.de Der Managername war Socer. Der Dieb will nun meine ganzen Spieler verkaufen. Ich spiele 2.Bundesliga. Was kann ich tun?
        Grüsse
        Andre10
        SV Kopfball
        Ehm, wenn es doch deinem Bruder passiert is, wieso will er dann deine Spieler verkaufen
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 28.04.2010, 19:06. Grund: keine Doppelposts

Kommentar

• socer
          Wasserträger
          • 23.08.2009
          • 42

Ich socer schreib doch hier an, über den Zugang von meinem Bruder.
          Gruß
          Socer

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Sobald ein GO verfügbar ist, nimmt er sich der Sache an! Interessant wäre zu erfahren, wie irgendjemand an das Passwort gekommen ist!

Irgendwelche Daten auf ominösen Websites eingegeben? Leicht zu erratendes Passwort? Jemandem vielleicht davon erzählt? Kennt das Passowrt nur der Account-Besitzer?

Grüße

KaBe

Kommentar

• socer
              Wasserträger
              • 23.08.2009
              • 42

Ich war vorgestern bei einem Bekannten und da haben wir uns angemeldet. Ich habe das passwort abgedeckt. Aber villeicht hat mich seine Schwester beobachtet. Das Passwort hat Buchstaben und Ziffern, ist also nicht so einfach zu erraten.

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • 77.800

Dann sprich den Bekannten mal drauf an!

Wenn er die Formulardaten inkl. Passwörtern aber speichert, dann hat er dein Passwort auch noch danach!

Nächstes Mal nicht so leichtsinnig auf fremden Rechnern einloggen oder zumindest sicher gehen, dass danach alle Passwörter und Formulardaten gelöscht werden.

Grüße

KaBe

Bitte warten!!!

Kommentar

• socer
                  Wasserträger
                  • 23.08.2009
                  • 42

Ich hab den Bekannten darauf angesprochen und ich hab ihm gesagt das ich ihn imForum melde. Ich hab seinen Managernamen und seinen Verinsnamen. Nützt das noch was?

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • 77.800

Bisher ist in deinem Account nichts passiert! Er ist momentan gesperrt, kann also nicht passieren!

Schreib bitte Bubazack eine E-Mail an ft-fundgrube@gmx.de

Darin bitte ein paar Dinge über deinen Account erzählen!!! Kein Passwort oder sonstiges, denn das wollen wir nicht wissen!

Eventuell ein paar Spielernamen usw.

Dann kannst du das mit Bubazack ausmachen!

Grüße

KaBe

CLOSE

Kommentar

Lädt...