Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler training??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler training??

    hallo

    ich habe zwar jugendspieler aber die bekommen nie so einenstarken skill wie manch andere -!!

    wie bekommt man so was hin??

    #2
    Gutes training und guten Jugendtrainer

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
      hallo

      ich habe zwar jugendspieler aber die bekommen nie so einenstarken skill wie manch andere -!!

      wie bekommt man so was hin??
      falsches training

      zu schwacher jugendtrainer daran wirds wohl liegen

      Kommentar


        #4
        alles ausgebaut un alles auf lev 10

        Kommentar


          #5
          dann wirds wohl am tra8ing liegeb für welche position brauchst du denn training?

          Kommentar


            #6
            Es liegt nicht am Jugendtrainer sonder am Co-Trainer das der stark wird.
            Ich glaube er meint die 200+ Jugendspiele die auf dem TM oder so immer sind.

            Und die bekommt man nur durch einen guten Co-Trainer und exaktes Training.
            Der Jugendtrainer kann dir nur von Anfang an einen stärkeren geben aber höher als max. 60 hab ich auch noch nicht gesehen.
            Ergo hast du mit einem guten Co-Trainer mehr Erfolg als mit einem Guten jugendtrainer.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FriedrichF. Beitrag anzeigen
              Es liegt nicht am Jugendtrainer sonder am Co-Trainer das der stark wird.
              Ich glaube er meint die 200+ Jugendspiele die auf dem TM oder so immer sind.

              Und die bekommt man nur durch einen guten Co-Trainer und exaktes Training.
              Der Jugendtrainer kann dir nur von Anfang an einen stärkeren geben aber höher als max. 60 hab ich auch noch nicht gesehen.
              Ergo hast du mit einem guten Co-Trainer mehr Erfolg als mit einem Guten jugendtrainer.
              falsch!
              der jugendtrainer trainiert jugendspieler, nicht der co!
              der co trainierte "versehentlich" die js.
              mit dem letzten update wurde das allerdings korrigiert!

              Kommentar


                #8
                Krass wie hart omg.
                Toll Zentrale erstmal ausbauen, super....

                Kommentar

                Lädt...
                X