jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kuranyi11
    Wasserträger
    • 25.03.2010
    • 28

jugendspieler

hab jugendtrainer level 4 spiele ll und habe seite kreisliga ist gerade meine dritte sasion erst vier jugendspieler bekommen ist das normal ?
  • Skater@Hamburg

Zitat von Kuranyi11 Beitrag anzeigen
    hab jugendtrainer level 4 spiele ll und habe seite kreisliga ist gerade meine dritte sasion erst vier jugendspieler bekommen ist das normal ?

Ich finde die Zahl eigentlich ausreichend einige bekommen mehr einige weniger guck dir mal Juddas an der bekommt gar kein

Kommentar

• Andre H
      Stammspieler
      • 30.10.2009
      • 543
      • Andre H
      • SG Ober Erlenbach
      • 77.800

kommt drauf an wie viele Spieler du auch in deinem Gesamtkader hast! Wenn du 25 Spieler (inklusive Jugendspieler) im Gesamtkader hast, dann bekommst du auch keine mehr!

Kommentar

• liamdahan
        Hoffnungsträger
        • 18.02.2010
        • 209
        • liambeckum
        • ahlensermerda

vielleicht haste auch mal u schlechte jugis genomen und dann rausgeschmissen..
        ?
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          kommt drauf an wie viele Spieler du auch in deinem Gesamtkader hast! Wenn du 25 Spieler (inklusive Jugendspieler) im Gesamtkader hast, dann bekommst du auch keine mehr!

Ich glaube deine Aussage stimmt so nicht!

Wenn du 25 Spieler innerhalb des Kaders hast und 10 Spieler ausserhalb des Kaders, dann bekommt man keine mehr! (ohne Premiumaccout)!

Mit Premiumaccount: Wenn du 25 Spieler im Kader und 25 Spieler ausserhalb des Kaders hast, dann bekommt man keine Jugendspieler mehr!

MfG
          Gaupele

Kommentar

• winfe

Ich finde dass ist schon mormal,bei mir ist das gleiche

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

5 ist Maximum, doch manchmal hat man auch nur 4. Dauert vll. noch ein bisschen, bis der Fünfte kommt.

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Ja es ist normal.

Manche bekommen mehrere Spieler, andere weniger. Und ich denke nicht, dass du deinen Jugendtrainer gleich zu beginn des spielens eingestellt hast, also denke ich nicht, dass du schon volle 3 Saisons mit nur 4 Jugendspielern gespielt hast

Wie gesagt, sollte dein Kader voll sein (außerhalb miteinbezogen), dann kommen keine Jugendspieler mehr. Sollte das nicht der Fall sein, musst du dich einfach nur gedulden. Denn Jugendspieler werden einem nur per Zufall übermittelt, also sollte man sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt ein paar bekommt

und 4 Jugendspieler ist schon eine gute Zahl. Wenn du diese gut hochtrainierst, kansnte sie für gutes Geld verkaufen, oder selbst in deine start 11 miteinbeziehen.

Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Andre H
                  Stammspieler
                  • 30.10.2009
                  • 543
                  • Andre H
                  • SG Ober Erlenbach
                  • 77.800

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  Ich glaube deine Aussage stimmt so nicht!

Wenn du 25 Spieler innerhalb des Kaders hast und 10 Spieler ausserhalb des Kaders, dann bekommt man keine mehr! (ohne Premiumaccout)!

Mit Premiumaccount: Wenn du 25 Spieler im Kader und 25 Spieler ausserhalb des Kaders hast, dann bekommt man keine Jugendspieler mehr!

MfG
                  Gaupele
                  Naja gut, wusste nicht mehr dass der Gesamtkader 35 anstatt 25 Spieler fasst. Aber ansonsten ist zwischen deinem und meinem Kommentar kein Unterschied. Wenn kein Premium dazu geschrieben ist, dann wird grundsätzlich auch immer ohne Premium geantwortet! Ich denke mal, wenn man Premiumuser ist, weis man auch diese Kleinigkeiten!

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Du hast nun mehrere Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, woran es liegen könnte.

Zufall, mal einen entlassen als er gekommen ist, Kader voll.

Es wird schon irgendwann wieder einer kommen. Ist alles im grünen Bereich bei dir!

CLOSE

Kommentar

Lädt...