Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smilies for FCup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smilies for FCup

    Hi,
    ich weiß der Vorschlag wurde vor geraumer Zeit schon vorgeschlagen aber ich finde er würde FCup viel lustiger machen!
    Also mein Vorschlag:
    - Die Smilies vom Forum übernehmen
    - Es wäre auch nicht schlimm wenn die Smilies nur in PNs benutzt werden könnten muss ja net Vereinsprofil sein!
    Also was meint ihr dazu?

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    #2
    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich weiß der Vorschlag wurde vor geraumer Zeit schon vorgeschlagen aber ich finde er würde FCup viel lustiger machen!
    Also mein Vorschlag:
    - Die Smilies vom Forum übernehmen
    - Es wäre auch nicht schlimm wenn die Smilies nur in PNs benutzt werden könnten muss ja net Vereinsprofil sein!
    Also was meint ihr dazu?

    Mir reicht es so aus ich würde aber nichts dagegen haben wenn es welche geben würde :ugly::ugly::ugly::ugly:

    Kommentar


      #3
      Hey

      naja, ich finde den Vorschlag unnötig. Ok, es würde das Chaterlebnis einwenig auffrischen, aber ich denke auch, dass Smiley vielleicht in dem Spiel selber garnicht angezeigt werden können.

      Zudem würden dann manche Leute ihre NAchrichten wieder so voll mit Smileys packen, dass es schon wieder unleserlich wird.

      /dagegen

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Die ingame-Mails sind reine Textmails. Sicher auch aus Performance-Gründen. Daher sehe ich keine Chance, dort Smileys einzuführen, zumal der Vorschlag vor einiger Zeit bereits im Sande verlaufen war.

        Warten wir mal auf Hermann!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          zumal der Vorschlag vor einiger Zeit bereits im Sande verlaufen war.
          KaBe
          ich weiß aber ich finde die Idee halt sehr gut! Aber wie du bereits gesagt hast: Warten wir auf Herrman
          es wäre cool wenn der Vorschlag in die nächste Sammelbox kommen würde

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171278



            Kommentar

            Lädt...
            X