Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo,

    ich wollte mal wissen welche Spielerstärke ein Scout in der Verbandsliga mit Levl 4 so holen könnte, ich habe noch keinen, und ich muss auf irgendeine Weise mehr Geld in die Kassen spülen!
    Ich möchte aber keinen anderen Rat für mehr Geld bekommen!

    Mfg,

    xRonaldo96

    #2
    Die Spielerstärken werden durch Scoutlevel und durch deine Liga beeinflusst.

    Keine kann dir genau sagen, was da für Spieler kommen ... es können wie bei mir (2. Bundesliga) mal 150er und mal wieder (ausnahmen) 70er kommen ...

    Ich denke aber, dass sich ein Scout erst ab Level 7 lohnt!

    Beachte, dass die Spieler nicht in deine Elf kommen, du kannst sie verkaufen, aber für den Kader sind sie etwas zu schwach!

    Hier alles weitere ...

    Scout:
    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
    Entsprechendes Gebäude: Zentrale

    Kommentar


      #3
      Aber sollte man einen einstellen?
      Ich spiele Regio. Lohnt sich das für mich?

      Kommentar


        #4
        Ja, der kann dir Spieler bringen, die du dann verkaufen kannst

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Aber sollte man einen einstellen?
          Ich spiele Regio. Lohnt sich das für mich?

          Ich habe mal einen gehabt und habe ihn gleich 20 Tage vergeschickt.Weißt du was er gebracht hat?Einen 40 TW!!!

          Kommentar


            #6
            20 Tage braucht man ihn auch nciht wegschicken, würde max. eine Woche.

            Zum Anfang: Level 4 VBL bringt nicht gerade ne Bombe, womit du Geld machen kannst. Habe in der VBL mit Scout Level 7 AV 50 26 bekommen, also deiner wäre dann max. 40, eher 30.

            Kommentar


              #7
              Je höher Level des Scout und deine eigene Liga, desto besser werden die Spieler! Daher kann man festhalten, wenn du in einer hohen Liga spielst und einen guten Scout hast, kannst du schon ordentliche Spieler bekommen! Diese helfen dir jedoch selbst nicht weiter, die kannst du nur verkaufen!!!

              Im Übrigen kann man nicht beantworten, welche Stärken ein Scout Level 4 in der VL bringt.

              Daher

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X