Angenommen ich hätte 43.800 Stehplätze und 5000 Sitzer. Das Maximum der Stehplätze beträgt ja 44.800, aber wie kann ich sehen welcher Blpck noch nicht mit Stehplätzen ausgebaut ist?
stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAngenommen ich hätte 43.800 Stehplätze und 5000 Sitzer. Das Maximum der Stehplätze beträgt ja 44.800, aber wie kann ich sehen welcher Blpck noch nicht mit Stehplätzen ausgebaut ist?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDie Sitzplätze färben sich, je nach Art der Stufe
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJa genau, aber da wo z.B. als letztes Sitzplätze ausgebaut wurden sieht man ja trotzdem nicht ob da schon die Stehplätze vorhanden sind. Heisst es ich muss jeden Block einzeln anklicken, um rauszufinden wo der Block noch nicht mit STP ausgeaut wurde?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNein! Da wo dann noch keine Stehplätze vorhanden sind ist die Färbung nur Blau ... (da keine Sitzplätze) ... wenn wo Sitzer und Steher sind ist es Dunkelblau und grau ... daran erkennste das
Kommentar
-
Kommentar