stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

stadion

Angenommen ich hätte 43.800 Stehplätze und 5000 Sitzer. Das Maximum der Stehplätze beträgt ja 44.800, aber wie kann ich sehen welcher Blpck noch nicht mit Stehplätzen ausgebaut ist?
  • Eiggen
    Neuzugang
    • 31.07.2009
    • 20
    • Eiggen87
    • Reichenbacher Jungs

Wenn Du Sitzplätze ausbaust und der Ausbau dann abgeschlossen ist, wird über die Farbe der Stehplätze eine Färbung für Sitzplätze gemacht.

Kommentar

• Gast05

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Angenommen ich hätte 43.800 Stehplätze und 5000 Sitzer. Das Maximum der Stehplätze beträgt ja 44.800, aber wie kann ich sehen welcher Blpck noch nicht mit Stehplätzen ausgebaut ist?
      Die Sitzplätze färben sich, je nach Art der Stufe

Kommentar

• xD Chiller xD
        Rot gesperrt
        • 27.09.2009
        • 752
        • xD Chiller xD [UK]
        • tam tam^^

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Die Sitzplätze färben sich, je nach Art der Stufe
        Ja genau, aber da wo z.B. als letztes Sitzplätze ausgebaut wurden sieht man ja trotzdem nicht ob da schon die Stehplätze vorhanden sind. Heisst es ich muss jeden Block einzeln anklicken, um rauszufinden wo der Block noch nicht mit STP ausgeaut wurde?

Kommentar

• Gast05

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Ja genau, aber da wo z.B. als letztes Sitzplätze ausgebaut wurden sieht man ja trotzdem nicht ob da schon die Stehplätze vorhanden sind. Heisst es ich muss jeden Block einzeln anklicken, um rauszufinden wo der Block noch nicht mit STP ausgeaut wurde?
          Nein! Da wo dann noch keine Stehplätze vorhanden sind ist die Färbung nur Blau ... (da keine Sitzplätze) ... wenn wo Sitzer und Steher sind ist es Dunkelblau und grau ... daran erkennste das

Kommentar

• soccer94
            Hoffnungsträger
            • 27.09.2009
            • 101
            • Soccer94
            • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Nein! Da wo dann noch keine Stehplätze vorhanden sind ist die Färbung nur Blau ... (da keine Sitzplätze) ... wenn wo Sitzer und Steher sind ist es Dunkelblau und grau ... daran erkennste das
            du meinst umgedreht? die bläulichen sind noch steher ohne sitzer und die gräulich bläulichen sind sitzer mit steher.

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

Lädt...