Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Denato
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2010
    • 124
    • Denato
    • Barmbeker Pauli Support

Scout

Hi,
    wie läuft das eigentlich mit dem Scout? Präsentiert er die gefundenen Spieler immer zur selben Uhrzeit?
    Hatte meinen Scout auf längere Reise geschickt auf der er 4 Spieler gefunden hat und jedes mal wenn er einen gefunden hat, habe ich um kurz nach 20Uhr die benachrichtigung erhalten.
    Ist es immer diese Uhrzeit? oder variert das auch?

Gruß
    Denato
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Dein Scout macht alle 2 Tage einen Zwischenbericht ob er einen gefunden hat oder net. Denke das es vom Zeitpunkt abhängt, wann du ihn los schickst.
    Wenn du ihn morgens um 7 Uhr los schickst, bekommst du morgens um 7 Uhr auch immer seinen Bericht.

Kommentar

• schalkeropa
      Hoffnungsträger
      • 07.10.2009
      • 200
      • Schalkeropa
      • Schalkesupporters

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, es wäre nett, wenn Du mir mitteilen würdest, wie lange Du ihn auf die Reise geschickt hast, denn auch bei 10 Tagen bekam ich einen Spieler.
      Zuletzt geändert von schalkeropa; 28.04.2010, 11:36.
      sigpic

Kommentar

• -timin
        Jungtalent
        • 24.11.2009
        • 480

Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
        Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, es wäre nett, wenn Du mir mitteilen würdest, wie lange Du ihn auf die Reise geschickt hast, denn auch bei 10 Tagen bekam ich einen Spieler.

Ich schick meinen immer 5 Tage w eg, bekomm jedesmal einen. Von daher würde ich sagen, wenn du nach 10 Tagen auch nur einen bekommst, kannste ihn dann lieber 2x5 schicken und bekommst denke ich mal 2!

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Ich hatte seinerzeit in der Bezirksliga einen Scout Level 1, den habe ich wieder gefeuert. Von 3 Einsätzen mit insgesamt 19 Tagen kam er ohne einen einzigen Spieler zurück!
          In der Vereinszeitung schrieb ich dann: Er ist der einzige Mensch, der jemals durch den Sehtest bei der Schiedsrichterprüfung gefallen ist. Und den besteht bekanntlich sogar ein Grottenolm!
          Jetzt habe ich einen Level 7 angestellt, der wird hoffentlich hellsichtiger sein!

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Bei einem Level 1 in der Bezirksliga brauchst du dich auch nicht wundern. Das bringt nämlich überhaupt nichts, da die Scout-Qualitäten ganz stark vom Scout-Level und deiner Ligastufe abhängen.

Level 7 sollte schon etwas bringen! Schick ihn 5 bis 7 Tage los, dann sollte er jemanden finden!

Grüße

KaBe

Kommentar

• winfe

Lies mal hier nach:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=194823

Kommentar

• Denato
                Hoffnungsträger
                • 04.03.2010
                • 124
                • Denato

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                Dein Scout macht alle 2 Tage einen Zwischenbericht ob er einen gefunden hat oder net. Denke das es vom Zeitpunkt abhängt, wann du ihn los schickst.
                Wenn du ihn morgens um 7 Uhr los schickst, bekommst du morgens um 7 Uhr auch immer seinen Bericht.
                Also ist dem so das der Scout immer zu dem Zeitpunkt andem man ihn los geschickt hat beisspielsweise 18 Uhr dann auch immer die Spieler um 18 Uhr präsentiert wenn er welche gefunden hat?
                eigentlich ja schwer vorstellbar da er wenn er jemanden findet das ja sozusagen mehreren mitteilt...

Kommentar

• Freezer
                  Hoffnungsträger
                  • 18.08.2009
                  • 131
                  • Freezer
                  • AC Colonia 09

Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                  Also ist dem so das der Scout immer zu dem Zeitpunkt andem man ihn los geschickt hat beisspielsweise 18 Uhr dann auch immer die Spieler um 18 Uhr präsentiert wenn er welche gefunden hat?
                  eigentlich ja schwer vorstellbar da er wenn er jemanden findet das ja sozusagen mehreren mitteilt...
                  Er macht dir aber net sofort einen Bericht wenn er einen "gefunden" hat - er wartet bis die 2 Tage um sind.
                  Und mehreren Usern wird nicht der selbe Scout angeboten, falls ich deine Frage richtig verstehe. Nur du bekommst ihn angeboten. Wenn du ihn net haben willst, kannst du ihn auch einfach in der Maske lassen. Du wirst sehen, er bleibt da stehen bis du in unter Vertrag nimmst oder du ihn kickst.

Kommentar

• Denato
                    Hoffnungsträger
                    • 04.03.2010
                    • 124
                    • Denato

Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                    Er macht dir aber net sofort einen Bericht wenn er einen "gefunden" hat - er wartet bis die 2 Tage um sind.
                    Und mehreren Usern wird nicht der selbe Scout angeboten, falls ich deine Frage richtig verstehe. Nur du bekommst ihn angeboten. Wenn du ihn net haben willst, kannst du ihn auch einfach in der Maske lassen. Du wirst sehen, er bleibt da stehen bis du in unter Vertrag nimmst oder du ihn kickst.
                    Ich meinte auch nicht den Scout der mehreren Usern angeboten wird sondern den Spieler den er findet.
                    Dieser wird doch definitiv mehreren angeboten!?
                    Denn ich habe schon 2mal einen bericht erhalten das der Scout einen Spieler gefunden hat und es war kein Spieler in der Maske.

Kommentar

• schalkeropa
                      Hoffnungsträger
                      • 07.10.2009
                      • 200
                      • Schalkeropa
                      • Schalkesupporters

Das findest Du in dem Beitrag von emtuem in den FAQ

Scout:

Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
                      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
                      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
                      sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Zitat von Denato Beitrag anzeigen
                        Ich meinte auch nicht den Scout der mehreren Usern angeboten wird sondern den Spieler den er findet.
                        Dieser wird doch definitiv mehreren angeboten!?
                        Denn ich habe schon 2mal einen bericht erhalten das der Scout einen Spieler gefunden hat und es war kein Spieler in der Maske.
                        Ich denke mal, er meinte Spieler und nicht Scout!

Alles weitere steht in den zitierten FAQs. Damit sollte die Frage letztendlich beantwortet sein.

Nachfragen gern an mich per PN! Danke!

CLOSE

Kommentar

Lädt...