Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Nachrichten und im Thread posten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Nachrichten und im Thread posten

    Also ich hab es schon so oft gehört das es schei*** ist immer 30 Sekunden warten zu müssen.
    Wenn ihr dafür seid dann stimmt ja wenn nich dann nein
    Begründet eure meinung
    4
    Ja
    25,00%
    1
    Nein
    75,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    Also ich hab es schon so oft gehört das es schei*** ist immer 30 Sekunden warten zu müssen.
    Wenn ihr dafür seid dann stimmt ja wenn nich dann nein
    Begründet eure meinung
    Also für Thread-Post ist es Super! Weil es dann kein Spam gibt.. Jede 30 sek vllt aber nich jede 1 sekunde...
    Für Pn ist es auch okay... sonst könnte man in 50 sek den anderen sein Post voll machen.... [pro nachrichen 1 sek = 50 post 50 sekunde ]

    Kommentar


      #3
      Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
      Also für Thread-Post ist es Super! Weil es dann kein Spam gibt.. Jede 30 sek vllt aber nich jede 1 sekunde...
      Für Pn ist es auch okay... sonst könnte man in 50 sek den anderen sein Post voll machen.... [pro nachrichen 1 sek = 50 post 50 sekunde ]
      ja aber im Clan oder so is es auch schlecht ausser dem gibt es mod´s

      Kommentar


        #4
        Ist nur gut für spam, also nein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
          Ist nur gut für spam, also nein
          warum denn nich des is nicht für spam sondern für die Clans oder privat also man braucht es

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            warum denn nich des is nicht für spam sondern für die Clans oder privat also man braucht es
            Privat auch schlecht , sonst könnte man in 50 sek den anderen sein Post voll machen.... [pro nachrichen 1 sek = 50 post 50 sekunde


            Nicht mal 1 Minute schon Post Voll!

            Kommentar


              #7
              Ich muss leider sagen, dass aus den genannten Punkten die Sperre nicht aufgehoben werden kann. Es ist zum Schutz aller da



              Kommentar

              Lädt...
              X