Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie berechnet sich die Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie berechnet sich die Spielerstärke

    Hi, wie berechnet sich die Durchschittsstärke der Spieler .
    Mein erster Gedanke war ja , alle Skillpunkte zusammenzählen, und durch Anzahl der Skills ( 14 ) teilen . Das kommt aber nicht hin.
    Werden bei den verschiedenen Spielern einige Skills nicht mit reingerechnet, z.B. Torwart zählt nur Strafraumbeherrschung u. Fangsicherheit , also beide Werte adieren und durch 2 teilen .
    Das Beispiel scheint aber auch nicht ganz hinzukommen .
    Mfg

    #2
    Das wird dir keiner - ausser dem Betreiber - beantworten können ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
      Hi, wie berechnet sich die Durchschittsstärke der Spieler .
      Mein erster Gedanke war ja , alle Skillpunkte zusammenzählen, und durch Anzahl der Skills ( 14 ) teilen . Das kommt aber nicht hin.
      Werden bei den verschiedenen Spielern einige Skills nicht mit reingerechnet, z.B. Torwart zählt nur Strafraumbeherrschung u. Fangsicherheit , also beide Werte adieren und durch 2 teilen .
      Das Beispiel scheint aber auch nicht ganz hinzukommen .
      Mfg
      Ich glaube das ist so, dass zum Beispiel beim Torwart die Wichtigstenskills,
      Fitness,Fangen;Straufraumbeherschung 50 % machen und der rest auch 50%, und wenn du nur eine "Hauptskill" Trainierst dann steigt der Spieler Schneller.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
        Hi, wie berechnet sich die Durchschittsstärke der Spieler .
        Mein erster Gedanke war ja , alle Skillpunkte zusammenzählen, und durch Anzahl der Skills ( 14 ) teilen . Das kommt aber nicht hin.
        Werden bei den verschiedenen Spielern einige Skills nicht mit reingerechnet, z.B. Torwart zählt nur Strafraumbeherrschung u. Fangsicherheit , also beide Werte adieren und durch 2 teilen .
        Das Beispiel scheint aber auch nicht ganz hinzukommen .
        Mfg

        Das stimmt auch nicht, da sonst jeder Spieler gleich trainiert werden könnte.
        Die verschiedenenen Positionen haben individuelle Skills, welche stärker in die Berechnung einfließen als andere.

        Welche das sind, dass ist ein Betriebsgeheimniss

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X