Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler verträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler verträge

    hallo ich habe ein IV und TW die sind beide jugendspieler einer ist 18 und der andere 20 bei beiden sind die verträge ausgelaufen obwohl sie noch jugendspieler sind. ich will die spieler nicht verlieren.

    einpaar screenshots



    vereinsname:Gs_CeLaL_Gs
    username:CeLaL-52

    bitte um eure hilfe

    mfg

    Gs_CeLaL_Gs
    Zuletzt geändert von CeLaL-52; 02.07.2008, 23:16.

    #2
    wieso verhandelst du dann nicht mit ihnen??

    Kommentar


      #3
      Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
      wieso verhandelst du dann nicht mit ihnen??
      weil sie noch jugendspieler sind und weil man jugendspieler besser trainieren kann.
      Zuletzt geändert von CeLaL-52; 02.07.2008, 23:10.

      Kommentar


        #4
        versteh dein prob nicht, kannst du überhaupt nicht mit den verhandeln?


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
          versteh dein prob nicht, kannst du überhaupt nicht mit den verhandeln?
          ich will mit denen nicht verhandeln weil sie jugendspieler sind

          Kommentar


            #6
            Da wirst du aber duchmüssen. Jugendspielerverträge gelten nun halt mal nur 2 Saison plsu der rest der aktuellen in der man ihn bekommt. Dannach muss man halt verhandeln und sie zu Profis machen.

            Kommentar


              #7
              Kein Bug !

              Gebe deinen Js einen Vertrag !

              sonst gehen sie !

              die verträge laufen erst morgen aus !
              Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 02.07.2008, 23:21.

              Kommentar


                #8
                Zitat von CeLaL-52 Beitrag anzeigen
                hallo ich habe ein IV und TW die sind beide jugendspieler einer ist 18 und der andere 20 bei beiden sind die verträge ausgelaufen obwohl sie noch jugendspieler sind. ich will die spieler nicht verlieren.

                einpaar screenshots



                vereinsname:Gs_CeLaL_Gs
                username:CeLaL-52

                bitte um eure hilfe

                mfg

                Gs_CeLaL_Gs
                TW hat bis ende der saison noch gültigen vertrag... also ihm erst nach der winterpause profi-vertrag geben und der IV hab keine ahnung was das ist, unter details steht ein datum und im kader ist er orange eingefärbt(normalerweise soll da kein datum stehen, sondern wie beim TW: orange und dass er bis ende der saison nen vertrag hat). falls der IV schon die saison davor orange war, dann musst du ihm dringend nen vertrad geben sonst geht er!

                ich weiss jetzt nicht in welcher phase du dich befindest, aber merk dir eins:
                profivertrag erst geben, wenn der JS sich orange einfärbt und erst nach der winterpause(also gegen saisonende)!

                PS: irgendwie haste schwache spieler für die regionalliga, biste gerade in die regionalliga aufgestiegen?
                Zuletzt geändert von sivka; 02.07.2008, 23:57.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                  Frank delura der hat bis ende der saison noch gültigen vertrag... also ihm erst nach der winterpause profi-vertrag geben und der IV hab keine ahnung was das ist, unter details steht ein datum und im kader ist er orange eingefärbt(normalerweise soll da kein datum stehen, sondern wie beim TW: orange und dass er bis ende der saison nen vertrag hat). falls der IV schon die letzte saison orange war, dann musst du ihm dringend nen vertrad geben sonst geht er!

                  ich weiss jetzt nicht in welcher phase du dich befindest, aber merk dir eins:
                  profivertrag erst geben, wenn der JS sich orange einfärbt und erst nach der winterpause(also gegen saisonende)!
                  das ist doch immer noch zu früh ... den JS einen profivertrag geben wenn er orange gefärbt ist richtig .. nach der winterpause naja, gegen saisonende schon besser..

                  am besten nach dem 15 uhr training am letzten spieltag ....

                  History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
                  Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
                    das ist doch immer noch zu früh ... den JS einen profivertrag geben wenn er orange gefärbt ist richtig .. nach der winterpause naja, gegen saisonende schon besser..

                    am besten nach dem 15 uhr training am letzten spieltag ....
                    Ist doch egal. Der vErtrag beginnt doch erst ab der nächsten pause. wie bei den normalen spieler wenn du ihnen verlängerst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                      TW hat bis ende der saison noch gültigen vertrag... also ihm erst nach der winterpause profi-vertrag geben und der IV hab keine ahnung was das ist, unter details steht ein datum und im kader ist er orange eingefärbt(normalerweise soll da kein datum stehen, sondern wie beim TW: orange und dass er bis ende der saison nen vertrag hat). falls der IV schon die saison davor orange war, dann musst du ihm dringend nen vertrad geben sonst geht er!

                      ich weiss jetzt nicht in welcher phase du dich befindest, aber merk dir eins:
                      profivertrag erst geben, wenn der JS sich orange einfärbt und erst nach der winterpause(also gegen saisonende)!

                      PS: irgendwie haste schwache spieler für die regionalliga, biste gerade in die regionalliga aufgestiegen?

                      der schwächster spieler im feld ist 180 rest ist ersatz
                      Zuletzt geändert von CeLaL-52; 03.07.2008, 18:09.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Für Die Antworten

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Jugendspielerthema:
                          Weiss jemand, ob sie wirklich noch wie Jugendspieler steigen? Der Vertrag fängt dann erst zum Ablauf der Saison an, das sehe ich. Aber der Jugendspielerstatus ist ja ab dem Moment nicht mehr vermerkt, wenn man dem Spieler einen Vertrag gibt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                            Zum Jugendspielerthema:
                            Weiss jemand, ob sie wirklich noch wie Jugendspieler steigen? Der Vertrag fängt dann erst zum Ablauf der Saison an, das sehe ich. Aber der Jugendspielerstatus ist ja ab dem Moment nicht mehr vermerkt, wenn man dem Spieler einen Vertrag gibt.
                            die spieler steigen noch so schnell wie ein jugendspieler. also frühestens in der letzten JS-Saison nach der winterpause verlängern und spätestens dann am letzten spieltag

                            Kommentar


                              #15
                              danke schön! ich kenn mich, nachher komm ich zwei tage nicht an den rechner und vergess das.
                              ich war mir nur nicht sicher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X