Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehe den Balken links nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehe den Balken links nicht

    Hi,
    also ich sehe i.wie den Balken links nicht ganz, das heisst ich habe jetzt auswaendig gelernt, wo was ist, aber ich kann auch nicht einen Assi neu einstellen!
    Habe mir gerade mal Mozilla geholt, aber noch immer das gleiche...woran liegt das?
    Auch mit F11 klappt es nicht...wird ein bisschen groesser, aber reicht leider nicht!
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    neu einloggen

    cache und cookies löschen

    router computer resetten

    i-was muss helfen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      fahre deinen pc mal runter.. 5 min warten und alles wird gut!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
        fahre deinen pc mal runter.. 5 min warten und alles wird gut!!
        also nachdem ich jetzt mozilla habe??weil ist seit 4 monaten so...(seit 4 monaten bin ich an dem pc)
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          Habe gesehen, dass da stand, dass ich Adobe Flash Player brauche..habe mich jetzt mal dur das Spanisch hier durchgemogelt 7und es geschafft
          aber klappt noch nicht!
          werde es spaetermal mit dem runterfahren versuchen
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
            fahre deinen pc mal runter.. 5 min warten und alles wird gut!!
            bringt nichts
            was kann ich denn machen?
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              versuch mal "Strg" und das Steuerrad der Maus bzw. +/-
              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

              Kommentar


                #8
                hmm...noe, kann mir zwar alles verziehen aber vollbild geht nicht...
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  also ich sehe i.wie den Balken links nicht ganz, das heisst ich habe jetzt auswaendig gelernt, wo was ist, aber ich kann auch nicht einen Assi neu einstellen!
                  Habe mir gerade mal Mozilla geholt, aber noch immer das gleiche...woran liegt das?
                  Auch mit F11 klappt es nicht...wird ein bisschen groesser, aber reicht leider nicht!
                  Hatte gleiches Proplem
                  Cache und Cookie löschen dann ausloggen wieder neu einloggen und das Problem war bei Mozilla behoben
                  Manager: Schuhgue at+de
                  Verein: SV Zeiselmauer at+de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schuhgue Beitrag anzeigen
                    Hatte gleiches Proplem
                    Cache und Cookie löschen dann ausloggen wieder neu einloggen und das Problem war bei Mozilla behoben
                    Und wat is Cache und Cookie??
                    so viele Kekse sehe ich da nicht..:p
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Könnte auch an der Auflösung liegen. Auf meinem Zweit-PC, dessen Bildschirm nur eine Auflösung von 800x600 (oder noch kleiner ??) hat, sehe ich auch den Text auf den Balken nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
                        Könnte auch an der Auflösung liegen. Auf meinem Zweit-PC, dessen Bildschirm nur eine Auflösung von 800x600 (oder noch kleiner ??) hat, sehe ich auch den Text auf den Balken nicht...
                        das wars
                        danke
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          das wars
                          danke
                          demnach sehe ich auch diese allgemeine Frage als beantwortet, und close es, sollte noch was unklar diesbezüglich sein, bitte an einen MOd wenden per PN.

                          -closed-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X