Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Wann werden die neuen Spieler , die der Scout evtl. findet angezeigt?
    Wenn der wieder da ist oder zwischendurch?

    #2
    Zitat von slex15 Beitrag anzeigen
    Wann werden die neuen Spieler , die der Scout evtl. findet angezeigt?
    Wenn der wieder da ist oder zwischendurch?

    Sobald er einen hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von slex15 Beitrag anzeigen
      Wann werden die neuen Spieler , die der Scout evtl. findet angezeigt?
      Wenn der wieder da ist oder zwischendurch?

      Die Spieler werden wärend der suche angezeigt ... Du musst ein kleines Handgeld an den Scout zahlen und schon kannst du den Spieler unter Vertrag nehmen .... Die Stärken der Spieler die der Scout findet richten sich nach seinem Level und der Liga in der du dich gerade befindest

      Kommentar


        #4
        Ich hab den Scout 2 Tage weggeschickt , heißt das er findet morgen dann schon einen ("wenn" er einen findet)?

        Kommentar


          #5
          Zitat von slex15 Beitrag anzeigen
          Ich hab den Scout 2 Tage weggeschickt , heißt das er findet morgen dann schon einen ("wenn" er einen findet)?

          Das ist zu kurz meiner Meinung nach ... da haste kohle aus dem Fenster geworfen ... ich schicke meinen immer für 8 Tage los und nach ca. 3-4 Tagen findet er schon einen Spieler ....

          Kommentar


            #6
            Der Scout macht alle 2 Tage einen Bericht ob er einen Spieler gefunden hat oder nicht.
            Wenn er einen gefunden hat, findest du ihn unter Transfermarkt ---> Scout



            Kommentar


              #7
              Zitat von slex15 Beitrag anzeigen
              Wann werden die neuen Spieler , die der Scout evtl. findet angezeigt?
              Wenn der wieder da ist oder zwischendurch?
              Gefundene Spieler werden dir mittels Nachricht auf der Startseite angezeigt!

              Dann gehst du unter Transfermarkt --> Scout und kannst dort auf die Lupe neben dem Spieler klicken! Handgeld wird dir berechnet und dann kannst du verhandeln.

              @Freezer: Der Scout erstattet nicht alle zwei Tage Bericht. Nur ein Mal, wenn er jemanden findet und meist danach nochmal, dass er keinen weiteren gefunden hat und weiter sucht! Alle 2 Tage ist daher nicht richtig!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Ok danke.. 2 Tage habe ich ja nur zum Test mal gemacht...

                Thema kann geclosed werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von slex15 Beitrag anzeigen
                  Ok danke.. 2 Tage habe ich ja nur zum Test mal gemacht...

                  Thema kann geclosed werden.
                  Wenn ich dir noch einen guten Tipp geben darf.

                  Es reicht, wenn du deinen Scout für 5 Tage auf die Reise schickst. So findet er zu 90% der Fälle immer einen Spieler. 2 Tage ist rausgeworfenes Geld, da er in dieser kurzen Zeit wohl eher sehr selten einen Spieler findet.

                  und 5 Tage sind ja auch nicht so teuer und er findet meistens einen Spieler. Den Spieler kannste dann für mehr Geld verkaufen, also amchste dadurch nur Gewinn

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Okay danke
                    welche stärke würde er wohl in der Kreisliga finden?

                    Kommentar


                      #11
                      Scouts bringen immer Spieler, die man nicht aufstellen würde. Sie sind nur gut zum Weiterverkaufen. In der KL denke ich so ca 20er, wenn du Glück hast auch 40er. Das Level deines Scouts ist natürlich auch noch ausschlaggebend.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X