Meine frage ist macht es was aus wenn ich gegen starke oder schwache ein FS mach also kommen bei schwachen gegner genauso viele zuschauer wie bei einem starken gegner??
Freundschaftspiele
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigenMeine frage ist macht es was aus wenn ich gegen starke oder schwache ein FS mach also kommen bei schwachen gegner genauso viele zuschauer wie bei einem starken gegner??
Vollkommen egal - die Zuschauerzahl errechnet sich nur aus der Stadiongröße - dem Wetter und der ÖA .....
Kommentar
-
-
Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigendann passiert auch nix wenn ich die ganze zeit mit der gleichen manschaft fs mache oder??
Kommentar
-
-
Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigendann passiert auch nix wenn ich die ganze zeit mit der gleichen manschaft fs mache oder??
In den FAQ steht zwar - das man nicht mehrere Spiele direkt hintereinander gegen den gleichen Gegner austragen sollte - aber nach eigener Erfahrung kann ich sagen - das bei gleichen "Begleitumständen" (s.m. ersten Post) die Zuschauerzahl nicht beeinträchtigt wird ....
Kommentar
-
-
Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigenMeine frage ist macht es was aus wenn ich gegen starke oder schwache ein FS mach also kommen bei schwachen gegner genauso viele zuschauer wie bei einem starken gegner??
Kommentar
-
Kommentar