Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Zuschauereinnahmen

    Hi,

    ich hätte eine Problem bezüglich der Zuschauereinnahmen.
    Bei meinem heutigen Ligaspiel kamen 19803 Zuschauer. Der Preis für die Stehplätze beträgt 10€. Jetzt müsste ich doch 198030€ an Einnahmen erhalten, ich habe aber nur 93300€ bekommen.

    Würde mich über Stellungnahmen und Hilfe freuen.

    LG

    Manager: Sascha1990

    Vereinsname: FC Oberasbach
    Zuletzt geändert von Sascha1990; 02.07.2008, 20:50.

    #2
    ist bei mir auch so.
    Werden die Zuschauereinnahmen bei Ligaspielen geteilt?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      So weit ich weiß normalerweise nicht. Nur die Heimmannschaft erhält die Einnahmen.

      Kommentar


        #4
        ich schreib mich auch mal hier rein lieber ist bei mir auch

        f.c schalke 04
        defcor
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Das gleiche Problem hab ich auch.

          Einnahmen hab:

          Zuschauereinnahmen Ligaspiel
          213.050 €
          Zuschauer kamen aber 41700.

          hab ein beweis screenshot vom Ligaspiel gemacht.

          Kommentar


            #6
            an die verantwortlichen:

            Was man heir nicht erkennen kann: Bei vielen Leuten ist es auch andersrum, die haben viel mehr bekommen als ihnen zusteht. Nur meldet sich hier leider keiner von denen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
              Bei vielen Leuten ist es auch andersrum, die haben viel mehr bekommen als ihnen zusteht. Nur meldet sich hier leider keiner von denen.
              da kannst du Recht haben, ich kann es aber nicht nachrechnen, da mir die Angaben der belegten Sitzplätze fehlen. Außerdem habe ich mich noch nicht aus- und wieder eingeloggt ^^
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                ich habe auch zuwenig bekommen. ich hatte 33'257 zuschauer (alles stehplätze für 10 euro), aber einnahmen habe ich nur 145'630.

                Teamname: Wohlen FC
                Managername: Fussballstar93

                Kommentar


                  #9
                  hahaha... bei mir ist grad umgekehrt:

                  Zuschauereinnahmen Ligaspiel 793.510 € => bei 44,942 zuschauern

                  muss dazu sagen, hab komplette stadion infrastruktur auf deluxe


                  PS: was habt ihr für stadion-infrastruktur?
                  Zuletzt geändert von sivka; 02.07.2008, 18:44.

                  Kommentar


                    #10
                    wie kommst du 44'942 plätze???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fussballstar93 Beitrag anzeigen
                      wie kommst du 44'942 plätze???
                      er aht nicht gesagt Plätze, sondern Zuschauer.

                      Kommentar


                        #12
                        läuft doch dennoch darauf hinaus, dass Fussballstar93 scheinbar noch nicht weiß, dass man nach dem man Stahplätze ausgebaut hat,dass gesamte Stadion noch mit SItz- und VIP Plätzenausbauen kann.^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fussballstar93 Beitrag anzeigen
                          wie kommst du 44'942 plätze???
                          Stadion Daten:

                          Stehplätze: 44,800
                          Sitzplätze: 2,000
                          Logen: 0

                          Kommentar


                            #14
                            mein fall ist ähnlich
                            die zuschauerzahlen stimmen nicht mit den einnahmen überein

                            238.110€. Bei 45.358 Zuschauern müsste es allerdings 450-500k dafür geben (eintritt: 10, 25, 55)

                            colin millen
                            sus westenholz
                            SuS Westenholz
                            1. offizielles Fanprojekt

                            Kommentar


                              #15
                              zuerst einmal habe ich falsch gelesen. und sicher weiss ich dass man sitz- und vip-plätze bauen kann. aber da ich dachte, dass er eine stadionkapatzität von 44942 plätzen hat, deshalb war das einfach nicht möglich!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                diejenigen, die weniger als erwartet bekommen haben, was für stadion infrastruktur habt ihr denn? würde mich das jetzt interessieren! vielleicht ist das kein BUG, dass man bei schlechter infrastruktur auch weniger bekommt und teure infrastruktur sich nun auch lohnen wird, früher war das nicht so, hab schon seit längerem alles auf deluxe.
                                Zuletzt geändert von sivka; 02.07.2008, 19:43.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                                  diejenigen, die weniger als erwartet bekommen haben, was für stadion infrastruktur habt ihr denn? würde mich das jetzt interessieren! vielleicht ist das kein BUG, dass man bei schlechter infrastruktur auch weniger bekommt und teure infrastruktur sich nun auch lohnen wird, früher war das nicht so, hab schon seit längerem alles auf deluxe.

                                  Macht doch keinen Sinn. Wenn 20000 Leute kommen und der eintrittspreis bei 10€ liegt, dann sollte es nach Adam Riese 200.000€ geben. egal was für eine Infrastruktur. Die Infrastruktur wirkt sich ja nur auf die anzahl der zuschauer aus. Die Ennahmen aber an den Zuschauern mal Eintrittspreis.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dundeex Beitrag anzeigen
                                    Macht doch keinen Sinn. Wenn 20000 Leute kommen und der eintrittspreis bei 10€ liegt, dann sollte es nach Adam Riese 200.000€ geben. egal was für eine Infrastruktur. Die Infrastruktur wirkt sich ja nur auf die anzahl der zuschauer aus. Die Ennahmen aber an den Zuschauern mal Eintrittspreis.
                                    richtig, es werden auch 10€ pro stehenden zuschauer kassiert, aber wenn das stadion schlechte infra hat, muss man dann für das stadion werbung machen und wenn man super infra hat, bekommt man halt zusätzliche einnahmen durch werbung... das ist nur ne theorie, wo möglich auch ne blödsinnige klärendes wort seitens der administration wäre hier angebracht!

                                    nachtrag:
                                    und was die schlussfolgerung "zuschauer werden von der infra angelockt" angeht, stimmt nicht! bei schlechtem wetter müssen die zuschauer/fans auch irgendwie zum stadion kommen und wenns schlechtes wetter ist, dann kommt auch keiner bzw. nur treue fans.
                                    Zuletzt geändert von sivka; 02.07.2008, 20:12.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hab vielleicht des Rätsels Lösung. Bei den Spielern steht doch immer im Vertrag Gehalt und Auflaufprämie. Zählt doch mal bei Euren Kadern die Auflaufprämien zusammen (bzw. es steht unten schon dort) und zieht es von den Zuschauereinnahmen ab. Die Prämien werden nämlich bei jedem Ligaspiel abgezogen, egal ob der Spieler im Kader ist oder nicht...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von diesch1860 Beitrag anzeigen
                                        Ich hab vielleicht des Rätsels Lösung. Bei den Spielern steht doch immer im Vertrag Gehalt und Auflaufprämie. Zählt doch mal bei Euren Kadern die Auflaufprämien zusammen (bzw. es steht unten schon dort) und zieht es von den Zuschauereinnahmen ab. Die Prämien werden nämlich bei jedem Ligaspiel abgezogen, egal ob der Spieler im Kader ist oder nicht...
                                        ich denke, dass die prämien seperat abgerechnet werden. die position heißt 'ligaeinnahmen'. das hat doch mit prämien nichts zu tun. ich rechne ja auch nicht die ausgaben für gehalt, lehrgänge oder einkäufe von den ligaeinnahmen ab. die prämien gehören eher in den bereich des gehalts. außerdem fehlen bei mir ca. 200k ligaeinnahmen. da müsste jeder spieler, den ich eingesetzt habe ca. 20.000€ auflaufprämie bekommen haben. das ist völlig aus der luft gegriffen. bei mir verdient niemand so viel pro spiel
                                        SuS Westenholz
                                        1. offizielles Fanprojekt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Habe das selbe Problem!

                                          Zuschauer: 26.773
                                          Einnahmen: 129.340,-- €
                                          Preis Stehplatz: 10,-- €

                                          Manager: Steffilein
                                          Verein: FC Steffilein
                                          Angehängte Dateien

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                            ich denke, dass die prämien seperat abgerechnet werden. die position heißt 'ligaeinnahmen'. das hat doch mit prämien nichts zu tun. ich rechne ja auch nicht die ausgaben für gehalt, lehrgänge oder einkäufe von den ligaeinnahmen ab. die prämien gehören eher in den bereich des gehalts. außerdem fehlen bei mir ca. 200k ligaeinnahmen. da müsste jeder spieler, den ich eingesetzt habe ca. 20.000€ auflaufprämie bekommen haben. das ist völlig aus der luft gegriffen. bei mir verdient niemand so viel pro spiel
                                            Da hast du volkommen recht.

                                            Außerdem haben die Einnahmen an den anderen Tagen doch gepasst.

                                            Kann nur ein Bug sein!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                              Da hast du volkommen recht.

                                              Außerdem haben die Einnahmen an den anderen Tagen doch gepasst.

                                              Kann nur ein Bug sein!
                                              hatte heute freundschfts- und ligaspiel daheim, bei FS ist alles wie gehabt und ligaspiel einnahmen sind höher als erwartet ausgefallen!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bei mir sind die Einnahmen auch höher ausgefallen

                                                26283 Zuschauer
                                                454.640 € Einnahmen

                                                das müssen wohl die Schwarzmarktkarten sein



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Verstehe das nicht das kann nicht sein. Es kamen 18675 Zuschauer und mein Stehplatzeintritt beträgt 10 €, also müsste es dann 186750 € einnehmen. Achtung: Es war Ligaspiel!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    schon mal dran gedacht, dass die tv und/oder radio übertragung mit einfließt, kp ob hier alle davon was haben, aber wäre für mich eine logische erklärung

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Selbes Problem auch bei mir. Zuschauer: 12678(nur Stehplätze) Preis: 10 Einnahmen: 97520 Fehlbetrag: 29260 Verein: FC Bayern Niedersachsen Manager: Schwaddie

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hatte 45,640 zuschauer und Zuschauereinnahmen Ligaspiel
                                                        839.610 €
                                                        sigpic.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          schon mal dran gedacht, dass die tv und/oder radio übertragung mit einfließt, kp ob hier alle davon was haben, aber wäre für mich eine logische erklärung
                                                          hab kein TV und kein Radio, hab das gleiche problem
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            schon mal dran gedacht, dass die tv und/oder radio übertragung mit einfließt, kp ob hier alle davon was haben, aber wäre für mich eine logische erklärung
                                                            Bei mir sind die Ligaspieleinnahmen, wie oben schon beschrieben, aber deutlich niedriger ausgefallen.

                                                            Vereinsname: FC Oberasbach

                                                            Manager: Sascha1990

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X