Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Halloo.. hab mal ne frage .
    Wenn ich meinen Jugendspieler einen Vertrag gebe ..is er dann direkt am nächsten tag um 03:00 ein Profi ?

    #2
    Ab der nächsten Saisonpause (Winter- oder Sommerpause) ist er dann ein Profi! Ich empfehle dir aber, dem Jugendspieler erst wenige Tage vor dem Auslauf der Jugendspieler-Zeit einen Profivertrag anzubieten! Es gehen dir sonst viele Trainingsfortschritte flöten!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von Can_Mps Beitrag anzeigen
      Halloo.. hab mal ne frage .
      Wenn ich meinen Jugendspieler einen Vertrag gebe ..is er dann direkt am nächsten tag um 03:00 ein Profi ?
      solltest schon die 100 tage warten,sonst ists ja pure verschwendung

      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

      was hast denn davon,wenn du denen nach 20 tagen schon nen vertrag anbietest

      Kommentar


        #4
        @hotlance

        das weiß ich schon
        hab meinen anderen jugi 5 tage vor dem auslauf seines vertrags ein vertrag gegeben und am nächsten tag war er schon ein profi ..und dann wollte ich nur wissen ob des immer so ist das der vertrag am nächsten tag direkt schon kommt ;D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Can_Mps Beitrag anzeigen
          @hotlance

          das weiß ich schon
          hab meinen anderen jugi 5 tage vor dem auslauf seines vertrags ein vertrag gegeben und am nächsten tag war er schon ein profi ..und dann wollte ich nur wissen ob des immer so ist das der vertrag am nächsten tag direkt schon kommt ;D
          kommt auf deine pause an,manchen kannst schon 10 tage vorher nen vertrag geben ,hauptsache ist,du hast keine pause in der nähe

          Kommentar


            #6
            okay danke
            kann geschlossen werden

            Kommentar

            Lädt...
            X