Fanshop- und Ligaspieleinnahmen vor 18 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anni5
    Hoffnungsträger
    • 27.01.2008
    • 142

Fanshop- und Ligaspieleinnahmen vor 18 Uhr

Hallo,

in 10 Minuten ist das Ligaspiel.
    Ich habe jetzt allerdings schon meine Ligaspieleinnahmen + Fanshoperlöse unter Finanzen stehen. Bemerkt habe ich es, weil auch auf der Startseite schon der neue Kontostand, der nach 18 Uhr gelten sollte, angezeigt wird.

Jetzt weiß ich immerhin, dass ich um 18 Uhr Scheißwetter haben werde, bei den mickrigen Einnahmen.

Und erzählt mir nicht wieder, das seien Einnahmen von irgendwann vorher, die jetzt erst kommen. Die Artikel kann ich im Shop nämlich schon nachbestellen.
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
    Hallo,

in 10 Minuten ist das Ligaspiel.
    Ich habe jetzt allerdings schon meine Ligaspieleinnahmen + Fanshoperlöse unter Finanzen stehen. Bemerkt habe ich es, weil auch auf der Startseite schon der neue Kontostand, der nach 18 Uhr gelten sollte, angezeigt wird.

Jetzt weiß ich immerhin, dass ich um 18 Uhr Scheißwetter haben werde, bei den mickrigen Einnahmen.

Und erzählt mir nicht wieder, das seien Einnahmen von irgendwann vorher, die jetzt erst kommen. Die Artikel kann ich im Shop nämlich schon nachbestellen.
    Wenn Du auf den Live-Ticker gehst, werden die Spieleinnahmen berechnet (Eintritt/Gastro/Fanshop) und die Aufstellung übernommen. Das ist kein BUG !!!

Kleiner Tipp. Durch diese Tatsache kann man die Bestellungen so organisieren, dass diese rechtzeitig zum nächsten Spiel im Lager sind.
    17:30 Liveticker - bestellen- nächstes Spiel 17:35 Liveticker u.s.w.

Kommentar

Lädt...