Nochmal Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RasenBallsport
    Neuzugang
    • 10.12.2009
    • 2

Nochmal Jugendspieler

Ich habe schon gelesen, dass Jugendspieler unregelmäßig kommen. Ich habe jetzt seit 4 Wochen nur noch einen Jugendspieler und keinen neuen angeboten bekommen.
    Gibt es irgendeinen Erfahrungswert, wie lange man auf neue Jugenspieler warten muss?

Und dann - völlig anderes Thema - weiß jemand, wie es sein kann, dass ein Verein erst vor 3 Monaten gegründet wurde und mittlwerweile eine Kaderstärke von 9000 hat und 57.000 Zuschauer???

Ludo1972
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Zu 1 hast du dir die Antwort selbst gegeben! Kann halt dauern und eine Antwort darauf ist nicht möglich!

Zu 2: Credits!!! Wahrscheinlich! *g*

Bitte mal Managernamen und Vereinsnamen an mich per PN! Ich lasse es mal prüfen!

Kommentar

• RasenBallsport
      Neuzugang
      • 10.12.2009
      • 2

Naja...

Zu 1.: Ich habe ja nach Erfahrungswerten geftragt. Die habe ich selber noch nicht, insofenr habe ich mir keine Antwort geben können. Aber ok, ich nehme an, dass es rein zufällig ist und einfach mit Glück zu tun hat.

Zu 2.: Nein, credits habe ich selber. Aber ich benötige ja auch Spielgeld zusätzlich zu den Credits, um eine Mannschaft zu verstärken. Rein rechnerisch ist es nicht möglich innerhalb von 3 Montaten ein derartiges Vermögen aufzubauen.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zu 1: Richtig!!!

Zu 2: Warte dann mal auf deine PN! Deswegen will ich es ja prüfen lassen!

Schließe dann hier mal!

CLOSE

Kommentar

Lädt...