Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler verkaufen

    wie kann ich spieler verkaufen?

    und wenn ich mit einem spieler verhandeln möchte steht da:

    Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
    wann ist er bereit spätestens wieder zu verhandeln oder garnicht mehr?

    #2
    Hey

    Also du kansnt Spieler verkaufen, indem du auf Kader drückst und dann bei dem jweiligen Spieler hinten auf die Lupe drückst. Dort steht jetzt unten "Transfermarkt Status : Frei. Da drückste hinten auf ändern. Jetzt kannste Mindestgebot und ein paar Infos zu dem Spieler eingeben und ihn danach auf den TM setzen.

    zudem anderen Problem.

    Du musst jetzt einfach noch 2-3 Tage warten, dann kannste wieder mit dem Spieler verhandeln. Das passiert, wenn du nicht gleich auf seine Forderungen eingehst und ihr euch nach längeren Verhandlungen immernoch nicht einig seit. Dann spielt er die beleidigte Leberwurst

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ok von nicht frei auf frei und wie setz ich den dan aufn tranfermarkt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
        ok von nicht frei auf frei und wie setz ich den dan aufn tranfermarkt?
        wenn du den spieler frei stellst dann ist er automatisch auf dem transfermarkt

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen

          Du musst jetzt einfach noch 2-3 Tage warten, dann kannste wieder mit dem Spieler verhandeln. Das passiert, wenn du nicht gleich auf seine Forderungen eingehst und ihr euch nach längeren Verhandlungen immernoch nicht einig seit. Dann spielt er die beleidigte Leberwurst

          Gruss
          ok aber was ist wenn er in dieser zeit verschwindet z.b wegen vetragsende?

          mein tw ist 33 jahre alt und hat eine stärke von 130
          hab ihn 4 jahres vetrag gegeben wie alt ist er dann nach der 4 saison?
          und würde ihn dan jemand kaufen oder ist er dann zu alt?
          Zuletzt geändert von emtuem; 25.04.2010, 23:03.

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1899 Reeperbahn
            ok aber was ist wenn er in dieser zeit verschwindet z.b wegen vetragsende?
            mein tw ist 33 jahre alt und hat eine stärke von 130
            hab ihn 4 jahres vetrag gegeben wie alt ist er dann nach der 4 saison?
            und würde ihn dan jemand kaufen oder ist er dann zu alt?
            Schau mal hier:

            Zitat von FAQ
            11.) Transfermarkt

            [...]

            Altersgrenze auf dem Transfermarkt
            Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
            D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

            Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

            [...]
            Hoffe das hilft dir und beantwortet deine Fragen.
            Die Grenzen für eine Vertragsverhandlung sind dieselben, weswegen der Spieler verloren wäre, wenn der Vertrag beendet wäre, bevor er verkauft, oder ein neuer Vertrag bei deinem Verein ausgehandelt werden würde.

            Gruß
            emtuem


            P.S.: Bitte vermeide Doppel-Posts. Editiere stattdessen einfach deinen letzten Beitrag.
            Danke
            Zuletzt geändert von emtuem; 26.04.2010, 00:05.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
              ok aber was ist wenn er in dieser zeit verschwindet z.b wegen vetragsende?

              mein tw ist 33 jahre alt und hat eine stärke von 130
              hab ihn 4 jahres vetrag gegeben wie alt ist er dann nach der 4 saison?
              und würde ihn dan jemand kaufen oder ist er dann zu alt?
              Hey

              Also wenn du mit dem Spieler kruz vor dem Vertragsende verhandelst und der Spieler ist am Ende mit den kunditionen nicht einverstanden und will nichtmehr verhandeln, dann kann es durchaus passieren, dass der Spieler weg ist.
              Deswegen sollte man dann immer das Angebot vom Spieler annehmen, oder einfach richtig verhandeln. Du kannst auch 5-6 Tage vorher mit ihm verhandeln, so kannste das Problem ebenfalls verhindern. Denn falls es passiert, haste noch ein paar Tage zeit, die Verhandlungen zu erneuern.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                wie kann ich spieler verkaufen?

                und wenn ich mit einem spieler verhandeln möchte steht da:

                Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
                wann ist er bereit spätestens wieder zu verhandeln oder garnicht mehr?
                musst mindestens eine saison gespielt haben & dann das was die vorredener geschrieben haben tun.!


                Zum Profil --> Klicken <--

                Kommentar


                  #9
                  Hab auch mal ne Frage:
                  Wenn ich erfolgreich verhandelt habe, muß ich ihm dann sofort sein neues Gehalt zahlen, oder erst in der nächsten Saison??
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                    Hab auch mal ne Frage:
                    Wenn ich erfolgreich verhandelt habe, muß ich ihm dann sofort sein neues Gehalt zahlen, oder erst in der nächsten Saison??
                    Erst wenn der neue Vertrag in Kraft tritt - entweder zu Saisonbeginn oder zur Winterpause !

                    Ausnahme Jugispieler - da kann der Vertragsbeginn irgendwo in der Saison liegen ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Erst wenn der neue Vertrag in Kraft tritt - entweder zu Saisonbeginn oder zur Winterpause !

                      Ausnahme Jugispieler - da kann der Vertragsbeginn irgendwo in der Saison liegen ....
                      Um genau zu sein liegt das Vertragsende evtl mitten in der Saison, da es immer genau 100 Tage Jugendzeit sind. Ergo greift der Anschlussvertrag auch evtl mitten in der Saison.

                      Alle Fragen geklärt, close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X