Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischer Wind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischer Wind

    Hallo

    hab ne frage undzwar nützt es was wenn ich in den letzten 20 min eines spieles einen nuen mann bringe z.b. st mit der lgeichen sträke

    #2
    bringt glaub ich gar nichts Außer dass er keine Verletzungen erleidet (also wird keine Gesundheit mehr abgezogen :ugly
    FCB

    Kommentar


      #3
      Sicherlich nicht! Da ich denke dass eher die AS entscheidet ... und wenn die sich nicht ändert wohl eher nicht ... kannst offensiver austauschen! Das wars dann aber auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Sicherlich nicht! Da ich denke dass eher die AS entscheidet ... und wenn die sich nicht ändert wohl eher nicht ... kannst offensiver austauschen! Das wars dann aber auch
        hmmm.. mit dieser frage ist es ja fast zum vorschlag geworden um das spiel realistischer zu machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          bringt glaub ich gar nichts Außer dass er keine Verletzungen erleidet (also wird keine Gesundheit mehr abgezogen :ugly:

          )
          Hey

          naja das kann man aber auch nicht garantieren. Ich denke der Spieler kann auch in den letzten 20 Minuten noch gefoult werden. Dazu gehört dann aber ganzschönes Pech

          Aber ansonsten bringt das nicht viel. Wenn der Spieler stärker ist, dann ja, aber ansonsnten nicht wirklich. Wenn du natürlich einen Gelb verwarnten Spieler damit austauschst, hätte das noch einen Sinn, aber anders wohl nicht.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hey

            naja das kann man aber auch nicht garantieren. Ich denke der Spieler kann auch in den letzten 20 Minuten noch gefoult werden. Dazu gehört dann aber ganzschönes Pech

            Aber ansonsten bringt das nicht viel. Wenn der Spieler stärker ist, dann ja, aber ansonsnten nicht wirklich. Wenn du natürlich einen Gelb verwarnten Spieler damit austauschst, hätte das noch einen Sinn, aber anders wohl nicht.

            Gruss
            nein ich mein der ausgewechselte kann nicht mehr verletzt werden
            FCB

            Kommentar


              #7
              Frage beantwortet! AS ist entscheidend. Frische spielt im Spiel keine Rolle!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X