Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel + Spieltag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel + Spieltag!!

    Nabend zusammen!!!

    Wirken sich Freundschaftsspiele auf das Saisonspiel aus?? Kollege meinte, dass er in der Liga als nur unentschieden spielt oder sogar verliert nach Freundschaftsspielen (obwohl es Teams sind, die weit hinten stehen in der Tabelle)!! Habe in letzter Zeit auch immer FS vor nem Ligaspiel und konnte zwar meistens gewinnen, aber wenn dann sehr knapp!! Was habt ihr so für Erfahrungen?

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    Es sinkt dann eigentlich nur die Gesundheit von den Spielern,wenn gegnerische Spieler unfair gegen deine Spieler einsteigen,aber das wirkt sich nicht wirklich auf das Ligaspiel aus.Also ich habe immer vor dem Ligaspiel ein FS-Spiel und davor noch meist ein Turnierspiel und das wirkt sich nicht wirklich auf das Ligaspiel aus,gewinne trotzdem,wenn ich nicht gegen bessere Mannschaften spiele.



    Kommentar


      #3
      das hat mit dem anderen nichts zu tun...

      Kommentar


        #4
        es wirkt sich wirklich nur auf die gesundheit aus. die spieler sind nicht müde (oder so), nur weil sie nachmittags gespielt haben. das macht denen nichts aus, die sind abends frisch
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
          es wirkt sich wirklich nur auf die gesundheit aus. die spieler sind nicht müde (oder so), nur weil sie nachmittags gespielt haben. das macht denen nichts aus, die sind abends frisch
          so habe ich das auch gemeint

          Kommentar


            #6
            Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
            so habe ich das auch gemeint
            dann schreib es beim nächstenmal auch!! nicht nur spamen!!

            Kommentar


              #7
              ihr müsst logischer denken....

              wenn ich morgens um 9uhr ein FS habe in rL und dann um 20 uhr abends pokalspiel dann bin ich ja ma schon kaputt und kann net 100% geben....

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                und du glaubst, dass das hier eingebaut ist?
                Übrigens muss du noch logischer denken, wenn richtig, dann richtig:
                Ein Tag in fcup ist ja eigentlich eine Woche (oder zumindest ungefähr) Also hat man zB Mittwoch F-Spiel und Samstag Liga Spiel. Das geht doch, oder nicht?
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar


                  #9
                  ja wie soll man das denn sonst machen???

                  ich hab doch kein bock zu warten ne woche nur für 2 spiele....

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Dieses Thema wurde schon oft im Forum diskutiert. Es ist immer wieder herausgekommen, dass es mit den FS nichts zu tun hat. Ich verliere oft
                    auch gegen Gegner, die schlechter als ich sind.

                    MfG
                    Schmitchen

                    Kommentar


                      #11
                      FS und Liga sind 2 verschieden Sachen.

                      Und keines von beiden wirkt sich auf das andere aus.

                      Warum denkt ihr, dass es keine frische gibt

                      heisst, die Spieler könnt ihr jedne Tag 3 Spiele machen lassen ( Turnier, FS und Liga ) und sie spielen wie am ersten Tag.

                      Daher ist es egal wann du sie einsetzt, das einzige was passieren kann, ist, dass sie an Gesundheitverlieren, das wäre der einzige Negativpunkt, der positive ist, das sie am Tag 3 % erfahrung, wenn diese nicht auf 99 % ist, bekommen können.

                      Somit alles geklärt ?
                      Würde ich dann closen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schmitchen Beitrag anzeigen
                        Dieses Thema wurde schon oft im Forum diskutiert. Es ist immer wieder herausgekommen, dass es mit den FS nichts zu tun hat. Ich verliere oft
                        auch gegen Gegner, die schlechter als ich sind.

                        MfG
                        Schmitchen

                        Was heisst gegen schlechtere Gegner?Also ich kann nur noch den Gesamtskill des Gegners sehen, nicht die aufgestellte Mannschaft.Wenn der 10 Spieler mehr als ich hab(Gesamtskill höher) heisst das noch lange nicht, das er eine bessere Startelf hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          ihr müsst logischer denken....

                          wenn ich morgens um 9uhr ein FS habe in rL und dann um 20 uhr abends pokalspiel dann bin ich ja ma schon kaputt und kann net 100% geben....
                          das ist aber auch nicht wirklich logisch. eine saison dauert hier nur ca. 1 monat und nicht ein jahr. also etwa ein zwölftel. alle 12 tage ein freundschaftsspiel, das verkraftet man schon. umgerechnet sind dann ca. 6 tage zwischen fs und ligaspiel. das passt schon. die brauchen abends also nicht erschöpft sein
                          SuS Westenholz
                          1. offizielles Fanprojekt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
                            Was heisst gegen schlechtere Gegner?Also ich kann nur noch den Gesamtskill des Gegners sehen, nicht die aufgestellte Mannschaft.Wenn der 10 Spieler mehr als ich hab(Gesamtskill höher) heisst das noch lange nicht, das er eine bessere Startelf hat.
                            Gibt aber auch , dass Jemand der Aufgestellt ... sagen wir mal 1350 hat ...
                            Gegen einen Spielt , der nen Gesamt Kader von 625.00 Hat
                            gesamter Kader : 625.00 bedeutet gleichzeitig , dass er Maximal dies aufgestellt Hat!

                            1350 - 625.00 = 725 Unterschied Mindestens...
                            und Trz. Kommt ein Remis bei raus...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                              Gibt aber auch , dass Jemand der Aufgestellt ... sagen wir mal 1350 hat ...
                              Gegen einen Spielt , der nen Gesamt Kader von 625.00 Hat
                              gesamter Kader : 625.00 bedeutet gleichzeitig , dass er Maximal dies aufgestellt Hat!

                              1350 - 625.00 = 725 Unterschied Mindestens...
                              und Trz. Kommt ein Remis bei raus...
                              Das ist nunmal so im Fußball. Burghausen hat die Bayern im DFB-Pokal auch bis ins Elfemeterschießen gezwungen. Solche Spiele gibt es nunmal. Es wäre doch langweilig, wenn immer derjenige gewinnt, der den stärkeren Kader hat. Dann bräuchte man gar nicht erst spielen
                              SuS Westenholz
                              1. offizielles Fanprojekt

                              Kommentar


                                #16
                                Kann mir mal jemand sagen wie ich einen spieler wieder fit bekomme?
                                Hab in letzter zeit auch viel fs un bekomme die spieler nicht mehr fit,
                                sie einfach nicht spielen zu lassen bringt irgendwie nix

                                Kommentar


                                  #17
                                  stell einen guten masseur ein. --> fcup-wiki
                                  SuS Westenholz
                                  1. offizielles Fanprojekt

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X