Wetter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sciby
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1738
    • sciby
    • FC Blaumacher

Wetter

Nachdem ich alle meine Berichte meine freundschaftsspiele durchgeschaut habe, musste ich feststelen, dass im realen Sommer immer gutes Wetter war und im realen Winter immer schlechtest und eisiges Wetter ist. Das bedeutet, dass man von November bis Februar weniger Geld einnimmt. Ich denke, dass sollte geändert werden, denn so ist es blöd. Vlt. sollten die 2 Tage vor und nach der Winterpause als Winter gelten usw.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
  • Colin Millen
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1636
    • SuS Westenholz

aber es gleicht sich doch alles wieder aus. außerdem ist eh schon zu viel geld im spiel, das wetter könnte ruhig öfter schlecht sein
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• kenan5
      Jungtalent
      • 07.12.2007
      • 348
      • Kenan5
      • FBI

das ist mir auch schon aufgefallen...
      finde es aber nicht so schlimm wenn es zur dieser zeit schlechtes wetter gibt..

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
        das ist mir auch schon aufgefallen...
        finde es aber nicht so schlimm wenn es zur dieser zeit schlechtes wetter gibt..
        Wasn das fuer ne Auesserung?
        Wir spielen hier in fcup Jahren! Also haett ich gern auch Fcup Jahreszeiten!
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

is ja auch logisch, wenn es kalt is stell ich mich doch net ins stadion!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• sciby
            Torschützenkönig
            • 05.12.2007
            • 1738
            • sciby
            • FC Blaumacher

Ja das schon, aber es sollte um die Winterpause herum kalt sein und nicht wenn im echten Leben Winter ist
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

ja das kann man auch machen, aber trotzdem is eig egal wie, weil man es eh ausgleicht

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• Sitcom
                Stammspieler
                • 05.12.2007
                • 592
                • Sitcom
                • IT-Chaos

Wie ich schon in anderen Threads geschrieben hab... nicht vergessen die Dächer zu bauen und evtl. auch mal darüber nachdenken, dass es im Winter eher dunkel wird... also auch das Flutlicht icht vergessen!
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• Robin
                  Neuzugang
                  • 07.01.2008
                  • 13
                  • Robin94Dk
                  • RK Reutlingen

ja klar ist viel geld im spiel aba da sin die Kreisligisten oder die bezirksligisten die nicht so viel ged haben und die können ja nicht einfach stadionebene 3 ausbauen und das dach stufe 4 denn die brahen dasd geld

Kommentar

• Nils Holgerson
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3216
                    • Nils Holgerson

zugegeben ich wohne im osten, aber ich denke es gibt kaum kreisligisten mit überdachten 20.000 Mannarena.

Man spielt euch hoch und hört auf mit dem rumneiden. die leute haben doch auch mit 800 mannstadien angefangen.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• pietz
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 101
                      • pietz
                      • SV Neubörger

tja, wetter und stadioninfrastruktur passen aber trotzdem nicht zusammen. wenn ich ne bestätigte aussage eines admins auf meinem bildschirm sehe, dass es wirklich was bringt, dann glaub ichs erst.

also ich habe alle 3 ebenen ausgebaut, und bei frost, was in letzter zeit quasi so gut wie immer vorliegt kommen so 15-19k zuschauer.
                      das hatte ich genauso bevor ich das einfache arena dach gebaut habe, also unverändert. wenn man sich mal die beschreibung des einfachen arena dachs anschaut steht da etwas von: es schützt nun wirklich jeden deiner fans vor regen!
                      warum kommen denn bei einem regenspiel nicht mehr zuschauer?
                      alles sehr sinnig, wenns doch was bringen soll. ich habe das zuschauerverhalten vor und nach dem bau meines einfachen arenadachs verfolgt, rein garnichts hat sich verändert.

das sind jetzt mal die fakten die ich dazu wiedergeben kann.

mir persönlich macht das jetzt nichts aus, ich kann von meinen einnahmen noch gut leben, aber für kleinere user die sich etwas von dem arena dach erhoffen und echt dafür sparen müssen isses recht unfair, wenns dann nichts bringt.
                      aber vielleicht kann man ja bald die infrastruktur über den premium button aktivieren

Kommentar

• mchybrid
                        Hoffnungsträger
                        • 19.01.2008
                        • 102
                        • mchybrid
                        • FC AFB

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                        aber es gleicht sich doch alles wieder aus. außerdem ist eh schon zu viel geld im spiel, das wetter könnte ruhig öfter schlecht sein
                        wenn ihr alle soviel geld habt spendet es doch den vereinen ohne geld denn macht n thread auf hab geld zu verschenken aber diese ewige gejammer bloss nich dies und das viel zuviel geld im spiel is doch alles bla denn gebt euren spielern überteuerte verträge oder sonst was denn werdet ihr das schon los.....aber es nervt bei jedem thema das selbe argument zu hören.........

meine meinung wems nicht passt solls sagen werds sowieso nich lesen weil ich die ganze woche nich da bin müsst denn schon pn schreiben

Kommentar

• Fredeumel
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3953
                          • manni pups
                          • Wittiland FC

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                          Wie ich schon in anderen Threads geschrieben hab... nicht vergessen die Dächer zu bauen und evtl. auch mal darüber nachdenken, dass es im Winter eher dunkel wird... also auch das Flutlicht icht vergessen!
                          Wir spielen aber trotzdem in Fcup Zeiten , nicht in Real Lebens Zeiten ! Was nützt mir das Dach wenn ein halbes Jahr schnee fällt, aber ich in diesem halben Jahr 5 Fcup saisons Spiele grob gesagt, sicher wird das Dach Helfen , aber Du verstehst schon was ich meine!
                          Die Sommer/ Winterzeiten müssen dem Spiel angepasst werden , nicht der Wetterlage der realen Jahreszeit !

Desweiteren habe ich : Einfaches Arena Dach, Viedeowürfel und Rundum Flutlicht , 9 Euro Stehplatz , 19 Euro Sitzplatz, kommen trotzdem meist nur 50-60% Zuschauer , das obwohl ich um den Aufstieg Regionalliga spiele!
                          Zuletzt geändert von Fredeumel; 21.01.2008, 10:57.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Chris Larbig
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3268
                            • Chris Larbig
                            • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

soweit ich weiß, ist doch die ganze infrastruktur noch inaktiv. deswegen kann ein Dach oder eine Flutlichtanlage die Zuschauerzahlen nicht beeinfussen...

Kommentar

• Dominik
                              Bankdrücker
                              • 13.01.2008
                              • 75
                              • Dominik
                              • FC-BYERN-MÜNCHEN

wer weis muss eigentlich nett sein vieleicht lag es an deiner öfentlichkeits arbeit

Kommentar

• enrico
                                Bankdrücker
                                • 07.01.2008
                                • 64
                                • enrico
                                • TSV Lehnerz

ich würde das so machen das wenn im spiel sommer ist und ich echt kann ruhig winter sein aber das man beim spiel ist ja eigentlich maßgebend sommer=gutes wetter winter=schlechtes wetter das wär besser wenn man es so wie in echt macht

Kommentar

Lädt...