Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis: mit Co- oder Jugend-Trainer trainieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis: mit Co- oder Jugend-Trainer trainieren?

    Hallo,

    ich habe da eine Frage: meine Jugis steigern sich momentan langsamer als meine Profis, ich eigentlich sollte es andersherum sein

    Mein Co-trainer: Level 7
    Jugi-Trainer: Level 4

    kann es vllt sein wenn ich die Jugis, in die Profimannschaft berufe, dass sie sich dann schneller bei Co Lvl 7 als bei Jugi lvl 4 ?

    im vorraus danke,

    xRonaldo96

    #2
    Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe da eine Frage: meine Jugis steigern sich momentan langsamer als meine Profis, ich eigentlich sollte es andersherum sein

    Mein Co-trainer: Level 7
    Jugi-Trainer: Level 4

    kann es vllt sein wenn ich die Jugis, in die Profimannschaft berufe, dass sie sich dann schneller bei Co Lvl 7 als bei Jugi lvl 4 ?

    im vorraus danke,

    xRonaldo96
    Hey

    Also dein Jugi Level 4 trainiert deine Jugis immernoch besser als dein Co Level 7. Schau dir mal hier die 2 Tabellen an und vergleiche die Werte. Wie du siehst Trainiert der Jugi auch auf level 4, deine Jugis besser, als der Co auf Level 7.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

    Also schön die 100 Tage Jugizeit ausnutzen. Würde dir aber trozdem empfehlen, die Zentrale so schnell wie möglich auf 2 auszubauen, damit du einen Jugendtrainer Stufe 7 einstellen kannst. Denn dann steigen deine Jugis noch schneller.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Rahmenbedingungen wären wichtig:

      Hast du den Jugis einen Profivertrag gegeben?
      Steigen die Einzelskills nach dem Training um den Wert, der in der Übersicht zu den Assistenten oben (siehe Link) angegeben ist?

      Grüße

      Kabe

      Kommentar


        #4
        nein,

        nein, natürlich bin ich nicht so blöd und biete ihnen direkt ein profivertrag an

        aber ich hab falsch trainiert hab heute mal so trainiert wie es sehr gut ist und schwupp die wupp 2 Jugis haben sich gesteigert , und profis nicht!

        Kommentar


          #5
          und noch ne frage von mir hintendran:

          steigen die skills schneller wenn man die jugis auch spielen läßt? also in der startelf? oder hat das kein einfluss auf die weiterentwicklung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
            nein, natürlich bin ich nicht so blöd und biete ihnen direkt ein profivertrag an

            aber ich hab falsch trainiert hab heute mal so trainiert wie es sehr gut ist und schwupp die wupp 2 Jugis haben sich gesteigert , und profis nicht!

            Was hast du denn vorher trainiert?? Wenn das tatsächlich das falsche war, dann ist es ja kein Wunder das die Jugis schlecht gestiegen sind !


            Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
            und noch ne frage von mir hintendran:

            steigen die skills schneller wenn man die jugis auch spielen läßt? also in der startelf? oder hat das kein einfluss auf die weiterentwicklung?
            Das hat definitiv keinen Einfluss auf die Skillsteigerung des Trainings!

            MfG
            Gaupele


            Kommentar


              #7
              vorher:

              habe vorher so trainert: TW, IV, DM, OM RM LM, ST

              und diese immer durcheinander, am häufigsten fitness und aggro -.-

              aber sons immer drucheinander!

              Kommentar


                #8
                Fitness und Aggro ist falsch. Du musst die Hauptskills trainieren.

                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Lauf bereit., Fitness, Geschwindigkeit
                LM/RM: Ausdauer, FItness, Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: Strafraum., Fang., Fitness

                Hoffe ich konnte dir helfen.

                Kommentar


                  #9
                  jaaa ^^.

                  hab mir heute morgen die FAQ durchgelesen da hab ich das auch gelesen.

                  trotzdem nett, und danke!

                  CLOSE!!!
                  danke an alle die mir geholfen haben, hat mir weitergeholfen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Das hat definitiv keinen Einfluss auf die Skillsteigerung des Trainings!

                    MfG
                    Gaupele
                    das training?

                    nein, steigen die skills schneller wenn man training normal macht und die spieler zusätzlich in die startformation setzt?

                    ich hoffe ich hab mich diesmal besser ausgedrückt!?

                    Kommentar


                      #11
                      Gaupele hat das schon verstanden!

                      Nein, ob du die spielen lässt oder nicht, hat keine Veränderung darauf, dass sie dadurch schneller steigen!

                      Steigerungen erfolgen nur durchs Training!

                      Kommentar


                        #12
                        scheiße, aber danke an euch beiden ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
                          hab mir heute morgen die FAQ durchgelesen da hab ich das auch gelesen.

                          trotzdem nett, und danke!
                          Das find ich gut

                          AN diesem Punkt scheinen alle Fragen geklärt, daher schliesse ich.

                          Close
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X