Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine spieler

    hi leute,hab mal ne frage,was passiert wenn ich keine spieler habe und jedes spiel 0:3 verliere.steige ich dann einfach immer weiter ab oder wird mein account gelöscht?gruß hammsche

    #2
    Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
    hi leute,hab mal ne frage,was passiert wenn ich keine spieler habe und jedes spiel 0:3 verliere.steige ich dann einfach immer weiter ab oder wird mein account gelöscht?gruß hammsche
    Wenn du dich weiter einloggst sollte eig nichts passieren!

    Aber das kann doch nicht dein Ziel sein oder?

    Kommentar


      #3
      Hey

      Also du musst dann eben nur aufpassen, dass du eben dann auch immer genügend Spieler im Kader hast. Solltest mal keinen Spieler mehr im Kader haben, wirst du auch keiner Liga mehr zugewiesen. Und wenn das der Fall ist, kansnte eben auch nimemr weiterspielen. Aber im Grunde wäre es möglich, ja.

      Würde es aber ebenfalls nicht empfehlen, denn der Weg sollte ja immer weiter nach oben führen und nicht nach unten Denn kein Manager würde seinen Verein lieber unten sehen, als oben.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        mein verein ist eh im eimer,da ich durch internetprobeme und lungenentzündung einen monat nicht in meinen account konnte und alle meine assis und 2 spieler weg sind

        Kommentar


          #5
          Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
          mein verein ist eh im eimer,da ich durch internetprobeme und lungenentzündung einen monat nicht in meinen account konnte und alle meine assis und 2 spieler weg sind
          Dann würde ich es vielleicht empfehlen, den Account zu löschen und neu zu beginnen. doer du versuchst einfach wieder neu Fuß zu fassen.

          Wenn du den Acc löschst und nei anfängst, erlebste eben das Spiel wieder von Anfang an und findest vielleicht wieder Spass am Spiel.

          Die andere Option wäre vielleicht etwas aufwendiger, aber ich denke es ist bestimmt auch möglich.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            danke für den vorschlag und die raschen antworten .gruß hammsche

            Kommentar


              #7
              Habe mir deinen Account mal angeschaut.

              Wie gesagt, wurdest du ja in deiner abwesenheit nicht zugeteilt, aber ich denke, dass du mit einer KS von 4000 und einem TW von 525 eigentlich weitermachen kannst! Ist ja nicht wirklich schlecht

              Kommentar


                #8
                ja gut,aber ich sags mal so:hab keine jugis mehr und mein kader ist im durchschnitt 27 jahre alte und ich hab nur 73 mille.von daher......außerdem habe ich ihn löschen lassen,will es aber rückgängig machen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                  ja gut,aber ich sags mal so:hab keine jugis mehr und mein kader ist im durchschnitt 27 jahre alte und ich hab nur 73 mille.von daher......außerdem habe ich ihn löschen lassen,will es aber rückgängig machen
                  Hm

                  Also du musst dir da einfach im klaren sein, was du amchen möchtest. Es ist eben mit etwas mehr Stress verbunden deinen alten Verein wieder aufleben zu lassen. Aber es ist sicherlich machbar. Wenn dein KAder im Durchschnitt 27 Jahre alt ist, dann wird das wohl sehr ins Geld gehen, wenn die den Aufstellungsstandart halten möchtest. Ansonsten musste wohl einige Abstriche in AS machen.
                  Aber machbar ist es sicherlich.

                  Wenn du ja noch etwas Geld übrig hast, kannste erstmal alle Assis wieder einstellen usw. Die ÖA kannste so nach und nach wieder aufbauen und du solltest dir natürlich gleich gute Freundschaftsspiel Partner suchen. Und eben deine Aufstellung musste dann auch anch und nach wieder verbessern. ISt sicherlich alles möglich, ist eben nur mit etwas Aufwand verbunden.

                  Aber letztenendes musst du es entscheiden, ob du neu anfängst, oder doch deinen alten Verein wieder neu aufleben lässt.

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                    Dann würde ich es vielleicht empfehlen, den Account zu löschen und neu zu beginnen. doer du versuchst einfach wieder neu Fuß zu fassen.

                    Wenn du den Acc löschst und nei anfängst, erlebste eben das Spiel wieder von Anfang an und findest vielleicht wieder Spass am Spiel.

                    Die andere Option wäre vielleicht etwas aufwendiger, aber ich denke es ist bestimmt auch möglich.

                    Gruss

                    würde lieber versuchen neu fuss zu fassen haste dann hauptsache ein stadion wo schon ein bisschen ausgebaut ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                      hi leute,hab mal ne frage,was passiert wenn ich keine spieler habe und jedes spiel 0:3 verliere.steige ich dann einfach immer weiter ab oder wird mein account gelöscht?gruß hammsche
                      Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                      ja gut,aber ich sags mal so:hab keine jugis mehr und mein kader ist im durchschnitt 27 jahre alte und ich hab nur 73 mille.von daher......außerdem habe ich ihn löschen lassen,will es aber rückgängig machen
                      verstehe zwar deine frage nicht wenn dein acc sowieso schon gelöscht ist, aber naja... ich close hier mal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X