Interviews + Strafen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fcpommern
    Neuzugang
    • 22.03.2009
    • 22
    • fcpommern
    • TSG 1899 Stralsund

Interviews + Strafen

Hallo,
    mein Vorschlag für das Spiel wär noch ein bisschen das Leben neben dem Spielfeld einzubauen. Das heisst, es sollte Interviews mit den Spielern geben. Bei ,aus der Sicht des Managers, unpassenden Aussagen, sollten Strafen für Spieler verhängt werden können.
    LG fcpommern

>>>Vereinsprofil<<<
    >>>SIMU<<<
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von fcpommern Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Vorschlag für das Spiel wär noch ein bisschen das Leben neben dem Spielfeld einzubauen. Das heisst, es sollte Interviews mit den Spielern geben. Bei ,aus der Sicht des Managers, unpassenden Aussagen, sollten Strafen für Spieler verhängt werden können.
    LG fcpommern
    Und was sollte das dann für eine auswirkung haben spieler zu interwieven ? und was genau stellst du dir unter "strafen" vor ?

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Die Texte würden sich ständig wiederholen. Damit würden es wenig Manager lesen und eine großes Textarchiv würde auch wieder den Server belasten. Zudem finde ich Strafen per Zufallsgenerator auch nicht gerade reizvoll.

Kommentar

• Favorite at GE
        Rot gesperrt
        • 24.06.2009
        • 266
        • Favorite at GE
        • Blau Weiß Beckhausen

zudem kannst du deine intervies doch einfach selbst gestalten und in die vereinszeitung schreiben

Kommentar

• fcpommern
          Neuzugang
          • 22.03.2009
          • 22
          • fcpommern
          • TSG 1899 Stralsund

also ich glaube nicht das eine umfangreiche datenbank an interviews die server soo überlasten. in der vereinszeitung würde das ja keinen einfluss auf das spiel haben. man könnte eben nach situationenn gehen. wenn also ein spieler mit hohgen skill-werten immer auf der bank sitzt, beschwert er sich eben so in einem interview, wie es fast wöchentlich auch in der bundesliga passiert. darauf muss man wiederum handeln, also eine geldstrafe geben.

>>>Vereinsprofil<<<
          >>>SIMU<<<

Kommentar

• Favorite at GE
            Rot gesperrt
            • 24.06.2009
            • 266
            • Favorite at GE
            • Blau Weiß Beckhausen

also ich glaube nicht das eine umfangreiche datenbank an interviews die server soo überlasten. in der vereinszeitung würde das ja keinen einfluss auf das spiel haben. man könnte eben nach situationenn gehen. wenn also ein spieler mit hohgen skill-werten immer auf der bank sitzt, beschwert er sich eben so in einem interview, wie es fast wöchentlich auch in der bundesliga passiert. darauf muss man wiederum handeln, also eine geldstrafe geben.
            und was für vorteile bringt es?

Kommentar

• fcpommern
              Neuzugang
              • 22.03.2009
              • 22
              • fcpommern
              • TSG 1899 Stralsund

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Und was sollte das dann für eine auswirkung haben spieler zu interwieven ? und was genau stellst du dir unter "strafen" vor ?
              na so ähnlich wie im fussballmanager von einer gewissen firma mit 2 buchstaben. wenn ein spieler scih lautstark beschwert gibt es eine geldstrafe. er verliert dein ein bisschen moral. wenn man ihn nicht bestraft, fühlen die anderen spieler sich ungerecht behandelt bzw. sehen, dass man es so machen kann und es melden sich immer mehr zu wort

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              und was für vorteile bringt es?
              das spiel wird realistischer
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.04.2010, 11:01. Grund: keine Doppelposts

>>>Vereinsprofil<<<
              >>>SIMU<<<

Kommentar

• Favorite at GE
                Rot gesperrt
                • 24.06.2009
                • 266
                • Favorite at GE
                • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von fcpommern
                das spiel wird realistischer
                das ist aber kein vorteil!
                was bringt es dir wenn ein spieler nicht zu frieden ist und er dann geld zahlen muss ?
                willst du das das geld dann in die vereinskasse geht,oder wohin?

Kommentar

• fcpommern
                  Neuzugang
                  • 22.03.2009
                  • 22
                  • fcpommern
                  • TSG 1899 Stralsund

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Die Texte würden sich ständig wiederholen. Damit würden es wenig Manager lesen und eine großes Textarchiv würde auch wieder den Server belasten. Zudem finde ich Strafen per Zufallsgenerator auch nicht gerade reizvoll.
                  wiederholen sich die interviews in der realität nicht auch? ("was sagen sie zu ihrer leistung?" , "ja es ist wichtig, dass wir gewonnen haben, und ich bin glücklich dass ich ein tor machen konnte", das hört man doch mindestens 10x in der sportschau)

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                  das ist aber kein vorteil!
                  was bringt es dir wenn ein spieler nicht zu frieden ist und er dann geld zahlen muss ?
                  willst du das das geld dann in die vereinskasse geht,oder wohin?
                  ja ich würds in die vereinskasse stecken, soll ja auch nicht so hoch sein.
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.04.2010, 11:02. Grund: keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>Vereinsprofil<<<
                  >>>SIMU<<<

Kommentar

• Favorite at GE
                    Rot gesperrt
                    • 24.06.2009
                    • 266
                    • Favorite at GE
                    • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von fcpommern
                    ja ich würds in die vereinskasse stecken, soll ja auch nicht so hoch sein.
                    finde ich überhaupt nicht gut!
                    das ist nur ein mittel um geld zu machen.
                    das geht aber auch anders!
                    bin voll dagegen!

Kommentar

• sercan09
                      Führungsspieler
                      • 07.08.2009
                      • 1373
                      • sercan09
                      • tsg schalke [inaktiv]
                      • 71.800

wiederholen sich die interviews in der realität nicht auch? ("was sagen sie zu ihrer leistung?" , "ja es ist wichtig, dass wir gewonnen haben, und ich bin glücklich dass ich ein tor machen konnte", das hört man doch mindestens 10x in der sportschau)

Ja aber wie hermann auch gesagt hat : da immer die gleichen texte sich wiederholen wird kein manager das mehr lesen weil er/sie es nicht mehr interressant findet

@ Favorite ... bin auch völlig dagegen
                      Zuletzt geändert von sercan09; 24.04.2010, 22:13.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Gast1
                        Torschützenkönig
                        • 05.10.2009
                        • 1534

Man - hier kommen einige auf Ideen .... unglaublich - dann spielt doch alle das berühmte Spiel mit den 4 Buchstaben .... da könnt ihr dann in den Interwievs mit den 10 Standarttexten antworten ....

Bitte keinen "Schnickschnack" einführen - lieber das wesentliche verbessern ...

Kommentar

• Mr.Big Boss
                          Führungsspieler
                          • 15.10.2009
                          • 1094
                          • Manchester United FC
                          • 77.800

wie hermann schon sagte unnötige server belastung
                          also überhaupt denn sinn verstehe ich nicht was bringt es wenn ein spieler nach dem spiel ein interviews gibt was soll er sagen,, spiel war toll oder wir hätten heute auch verlieren können´´

nee mal im ernst ist eine unnötige zeitverschwendund für die wo dann die arbeit haben um das in das spiel einzubringen

Kommentar

• --Beeni
                            Hoffnungsträger
                            • 28.01.2010
                            • 153

gute idee aber dagegen
                            de sinterview ist ok aber herrmann hat recht wenn imemr des gleiche vorkomtm wird langweilig
                            und des mit starfe find ich voll schwachsinnig :ugly:

Kommentar

• lp123456789
                              Bankdrücker
                              • 06.12.2009
                              • 59
                              • buffstar123
                              • FCI3oun7y

nimm doch zum bsp. ribery der hatte doch auch den eine skandal und des hatte auch keinen einfluss außerdem ist es so viel reizvoller für die manager das die selber ein interview veröffentlichen können

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

Kommentar

• Hermann
                                Torschützenkönig
                                • 07.12.2007
                                • 2480
                                • Der_Hermann
                                • FC Baller Mann

Ich denke, dass die Tendenz erkennbar ist. Keiner benötigt Interviews.

Daher schließe ich !

Kommentar

Lädt...