Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop und Gastro einnahmen übersichtlicher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop und Gastro einnahmen übersichtlicher

    Hallo

    ich finde man sollte die Fanshop und Gastro einnahmen übersichtlicher machen. Ich weiss das es wichtigeres gibt, aber mein kann ja von klein aus anfangen :ugly:. Was ich meine: wenn man jetzt z.B. auf Fanshop geht sieht man die einahmen aber ohne punkt oder komma

    Beispiel

    Einahmen € :

    Cappy : 35266.55 (beispiel) so ist es orginial aber besser wäre es wenn es so stehen würde

    Cappy: 35.266,55€

    Das würde es einfach übersichtlicher machen

    Edit:

    Screenshot
    34
    Ja,finde ich gut... würde gut aussehen
    55,88%
    19
    Nein, finde ich nicht gut... gibt besseres zu machen
    20,59%
    7
    Jaein... ist mir egal
    23,53%
    8
    Zuletzt geändert von sercan09; 24.04.2010, 19:39.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Hey

    Ich weiss das es wichtigeres gibt, aber mein kann ja von klein aus anfangen
    Damit triffste wohl den Nagel auf den Kopf Also mich persönlich stört es überhaupt nicht, wenn die Preise so angegeben werden, wie sie immoment angezeigt werden. ich denke so lernt man es in jeder Schule, die Zahlen zu lesen. Und ich denke, es dürfte auch für niemanden ein Problem darstellen, diese Zahlen so ablesen zu können

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Mich intressiert ehr die gesamten Einnahmen, mehr nicht.
      Und es gibt wichtigeres.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Mich intressiert ehr die gesamten Einnahmen, mehr nicht.
        Und es gibt wichtigeres.
        ja das habe ich ja auch gesagt!! , aber immer wenn jetzt "gute" ideen kommen und andere dann schreiben "... gibt wichtigeres" könnte man diese GANNZENN ideen ja umsetzen und es gäbe nicht so viel probleme

        Was ich damit sagen will : :ugly:

        Ist doch gut wenn man jetzt erstmal von kleinaus anfängt und dann fcup2 immer weiter "hocharbeitet". Ich meine das jetzt nicht nur bei meiner idee ...


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Dem Wunsch sollte zu gegebener Zeit entsprochen werden können. Kleine aber feine Änderung



          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            ja das habe ich ja auch gesagt!! , aber immer wenn jetzt "gute" ideen kommen und andere dann schreiben "... gibt wichtigeres" könnte man diese GANNZENN ideen ja umsetzen und es gäbe nicht so viel probleme

            Was ich damit sagen will : :ugly:

            Ist doch gut wenn man jetzt erstmal von kleinaus anfängt und dann fcup2 immer weiter "hocharbeitet". Ich meine das jetzt nicht nur bei meiner idee ...
            Hey

            Ja sicher, es wäre schon eine bessere Schönheits OP. Aber wirklich was bringtn würde es ja nicht. Es wäre eben nur eine kleine Verbesserung, dass die Zahlen eben noch durch den Punkt abgetrennt werden. Ich denke es wäre bestimmt kein großer Aufwand, aber es ist auch eben nicht so trigend. Aber wie Hermann auch schon sagte, ich denke da wird man sich sicher bald drum kümmern

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              gleichzeit ist es unwichtig,
              macht aber auch was her da es nun wirklich kein ding ist es zu ändern ist es in meinen augen ein durchführbarer vorschlag
              bin dafür

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Hallo

                ich finde man sollte die Fanshop und Gastro einnahmen übersichtlicher machen. Ich weiss das es wichtigeres gibt, aber mein kann ja von klein aus anfangen :ugly:. Was ich meine: wenn man jetzt z.B. auf Fanshop geht sieht man die einahmen aber ohne punkt oder komma

                Beispiel

                Einahmen € :

                Cappy : 35266.55 (beispiel) so ist es orginial aber besser wäre es wenn es so stehen würde

                Cappy: 35.266,55€

                Das würde es einfach übersichtlicher machen

                Edit:

                Screenshot
                hmm wenn da was gemacht wird ist es wahrscheins nur für die preminum user sichtbar

                Kommentar


                  #9
                  Mich stört es eher dass man die Preise immer einzeln ändern muss, ich würde lieber alles in eine Reihe tun (wie bei den Stadionpreisen)...
                  FC Arsenal_London
                  Alex Oxlade Chamberlain
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                    Mich stört es eher dass man die Preise immer einzeln ändern muss, ich würde lieber alles in eine Reihe tun (wie bei den Stadionpreisen)...
                    Na ja - das dürfte doch zu verschmerzen sein - die Preise ändert man ja nicht täglich .....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X