Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu hier

    hallo zusammen habe mich heute erst angemeldet und würde gerne mal bisschen was über das spiel wissen wie alles so funktioniert und mit was ich am besten anfange stadion ausbauen assistenten einstellen und so was halt alles dazu gehört bräuchte halt paar tips weil mir das doch bisschen viel aifeinmal ist mit allem :-) hoffe mir kann jemand paar tips geben wie ich am besten anfange mfg

    #2
    Hey

    Erstmal herzlich Willkommen in unserer Gemeinde.

    Also zum Anfang kann ich dir mal diesen Bereich hier empfehlen. Les dich da mal so grob durch, danach haste mal einen guten Überblick über das ganze Spiel.

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

    Ich würde einfach mal empfehlen so 1-2 Wochen zu spielen. Danach wirste schon so alles grobe von selbst herausfinden.

    z.B. sollteste am Anfang so schnell wie möglich die Zentrale und den Trainingsplatz ausbauen. Das sind so die 2 wichtigsten Gebäude für den Anfang. Danach musste für deine Spieler das richtige Training einstellen usw.

    Wünsche dir viel Spass in F-cup.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich wilkommen

      Was ist Fussballcup?

      Fussballcup ist eine Online-Fussballmanager-Simulation, die direkt im Internet-Browser gespielt wird.
      Zu erst kann man seinen eigenen Fussballverein in seiner Heimatstadt gründen. Man kann die eigenen Vereinsfarben festlegen und sich einen eigenen Namen geben. Nun geht das Trainer-, Manager- und Präsidentenleben erst richtig los. Du musst über deinen Kader entscheiden, deine Aufstellung und dazugehörige Taktik festlegen. Als Manager musst du dich um deine Sponsoren kümmern, dir dein eigenes Traumstadion mit allen möglichen Features und ein hochmodernes Vereinsgelände bauen.
      Verhandle mit deinen Spielern über neue Verträge oder kaufe und verkaufe Spieler. Doch vergiss nie deine Jugend, denn alle Spieler von dir altern.
      Stelle Assistenten ein, welche dein Geld vermehren, oder vergeigen.
      Sei bei jedem Spiel live dabei, probiere in Simulationsspielen deine beste Taktik aus und spiele in Freundschaftsspielen gegen andere Gegner.

      Doch vor allem:
      Kämpfe dich in die erste Liga vor und zeig allen, was in dir steckt!


      Du hast soeben deinen Fussballcup Account erstellt?

      Hier findest du die ersten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Managerkarriere.

      • Man bekommt die ersten Spieler gestellt. Stelle zuerst deine Mannschaft nach deinen Vorstellungen auf.
        Die Aufstellung kannst Du unter Mannschaft -> Aufstellung einsehen und ändern.

      • Als Zweites solltest du deinen Spielern die dazugehörigen Rückennummern geben, da diese bislang nur zufällig verteilt sind.
        Diese kannst du unter Mannschaft -> Kader vergeben. Dort siehst du außerdem die Stärken, das Alter und die Gesundheit deiner Spieler.

      • Stelle nun das Training für deine Mannschaft ein. Zu Beginn hast du nur eine Trainingsgruppe für all deine Spieler.
        Das Training kannst Du unter Mannschaft -> Training einstellen.
        Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im voraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage.

      • Um weitere Trainingsgruppen zur Verfügung zu haben, musst du deinen Trainingsplatz ausbauen.
        Dies kannst du unter Vereinsgelände -> Gebäude in Auftrag geben.

      • Zu Beginn stehen dir lediglich 25.000€ zu Verfügung.
        Deine ersten Einnahmen kannst du durch Sponsorengelder erhalten.
        Gehe dazu auf Vereinsgelände -> Sponsoren.
        Dort kannst du Sponsoren aussuchen und Verträge für einen Haupt- sowie einen Stadionsponsor abschließen.

      bei allen fragen,die du als neuling hast,lies mal hier:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63-steht das wichtigste erst mal drin


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Guck mal in die FAQ ,
        da wird dir alles ziemlich genau erklärt und du wirst dich dadurch schnell zurechtfinden.
        Mein wichtigster Tipp : Dein Stadion sollte immer in Ausbau sein.

        Kommentar


          #5
          Stadion ist wichtig.
          Trainingsplatz schnell ausbauen.

          Kommentar


            #6
            Wie bereits erwähnt wurde kann ich dir FAQ nur ans Herz legen
            Für das Spielverständnis mehr als informativ.
            Die wichtigsten Dinge mal kurz zusammengefasst:

            Stadion ist deine Haupteinnahmequelle, also versuchen ständig auszubauen, und zwar Block für Block. Zuerst alles mit Stehplätzen, dann erst Sitz und VIP darüber bauen. Man kann alle Platzarten in einen Block bauen
            Dann unbedingt die Zentrale und deinen Trainingsplatz ausbauen, da du dadurch bessere Trainer einstellen kannst, was enorm wichtig ist. CO- und Jugendtrainer sind die wichtigsten Assistenten
            Außerdem kannst du durch den Ausbau des Trainingsplatzes mehrere Trainingsgruppen einstellen, was dir ein präziseres Training einzelner Spieler erlaubt. Zum Training gibt es zu sagen, dass jede Posi verschiedene Hauptskills hat - schau mal in die Sportsbar, da ist ein Thread zu dem Thema Training. Trainiere immer zuerst die Hauptskils bis zum Maximum (990) bevor du einen anderen Skill trainierst.

            Hoffe das hilft erstmal weiter, daher close. Ansonsten, wie gesagt, steht dir die FAQ immer zur Verfügung

            Viel Erfolg für deinen Managerwerdegang!
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X