Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besserer juge trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besserer juge trainer

    mein jugi trainer ist skill level 4 ich will ein besseren haben

    zentrale 1 - 3
    und trainingsplätze 2- 3

    welches davon muss ich ausbauen um ein besseren zu bekommen?

    #2
    zentrale stufe 2

    Kommentar


      #3
      wie bekomme ich einen co trainer ab level 10 meiner zurzeit auf 8?

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
        wie bekomme ich einen co trainer ab level 10 meiner zurzeit auf 8?
        du musst den auf lehrgängen schicken

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
          wie bekomme ich einen co trainer ab level 10 meiner zurzeit auf 8?
          Einfach auf Lehrgänge schicken. Du kannst in einer Saison deine Assis immer 2 mal auf einen Lehrgang schicken. Beim Lehrgang trainiert der Co-Trainer deine Spieler dennoch weiter.

          Kannst natürlich auch alle anderen Assis auf einen Lehrgang schicken.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            ok mach ich aber ich will ja ein besseren jugi trainer haben
            den schlechten von skill 4 will ich dann raus kicken
            also jetzt einfach zentrale ausbauen auf 2/3? und nicht trainingsplatz auf 3/3

            wenn ich zentrale auf 2/3 dann ausgebaut habe was für ein jugi trainer steht mir dan zur verfügung ab welchen skill?

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
              ok mach ich aber ich will ja ein besseren jugi trainer haben
              den schlechten von skill 4 will ich dann raus kicken
              also jetzt einfach zentrale ausbauen auf 2/3? und nicht trainingsplatz auf 3/3

              wenn ich zentrale auf 2/3 dann ausgebaut habe was für einer steht mir dan zur verfügung ab welchen skill?
              ne einfach zentrale stufe 2 bauen

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                ok mach ich aber ich will ja ein besseren jugi trainer haben
                den schlechten von skill 4 will ich dann raus kicken
                also jetzt einfach zentrale ausbauen auf 2/3? und nicht trainingsplatz auf 3/3

                wenn ich zentrale auf 2/3 dann ausgebaut habe was für ein jugi trainer steht mir dan zur verfügung ab welchen skill?
                Wenn du die Zentrale auf Stufe 2 ausbaust, kannste dir einen Jugendtrainer Stufe 7 einstellen. Würde dir dann auch nicht empfehlen die Zentrale auf Stufe 3 zu bringen, denn dann kannste nur Assis mit Level 8 einstellen.

                Die Assis von Level 7 kannste ebenso gut mit Lehrgängen auf Stufe 10 bringen.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, dass vermeidet weitere Beiträge

                  Zentrale:

                  Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.




                  Jugendtrainer:

                  Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                  Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                  d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
                  Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                  werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                  Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


                  Kommentar


                    #10
                    Schau doch das nächste mal in der Suchfunktion nach. Da steht sehr viel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

                      Zentrale:

                      Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.




                      Jugendtrainer:

                      Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                      Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
                      Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


                      Frage sollte beantwortet sein, daher close.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X