Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Gebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Gebäude

    Hallo liebe Fussballcup-Spieler und Organisatoren.
    Mir kam heute morgen die Idee, als ich mein Vereinsgelände angeschaut habe, dass man ja doch noch das ein oder andere sinnvolle Gebäude im Vereinsglände hinzunehmen könnte.

    z.B. schwirren mir folgende Ideen im Kopf rum.
    - Videoleinwand (zur Übertragung von z.B. Weltmeisterschaften als zusätzlichen Service gegenüber den Fans)

    - ne Trainingshalle oder Konditionsparcours der zusätzlichen Bonus aufs Trainieren bringt. (natürlich nicht zuviel damit es nicht ungerecht wird)

    - nen Büro für den Manager also uns, indem man bsw Notizzettel machen kann, und sich logischerweise Notizen machen kann.


    Sollte bereits einen Thread über neue Gebäude oder ähnliches geben tuts mir echt leid. Schreibe im Moment vom Handy und da es so langsam ist konnte ich nicht schauen obs schon nen Thread hat.


    Bin gespannt auf eure Meinungen, weitere Vorschläge oder Kritiken.

    Danke im vorraus

    Freundliche Grüße Eiggen

    #2
    Zitat von Eiggen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fussballcup-Spieler und Organisatoren.
    Mir kam heute morgen die Idee, als ich mein Vereinsgelände angeschaut habe, dass man ja doch noch das ein oder andere sinnvolle Gebäude im Vereinsglände hinzunehmen könnte.

    z.B. schwirren mir folgende Ideen im Kopf rum.
    - Videoleinwand (zur Übertragung von z.B. Weltmeisterschaften als zusätzlichen Service gegenüber den Fans)

    - ne Trainingshalle oder Konditionsparcours der zusätzlichen Bonus aufs Trainieren bringt. (natürlich nicht zuviel damit es nicht ungerecht wird)

    - nen Büro für den Manager also uns, indem man bsw Notizzettel machen kann, und sich logischerweise Notizen machen kann.


    Sollte bereits einen Thread über neue Gebäude oder ähnliches geben tuts mir echt leid. Schreibe im Moment vom Handy und da es so langsam ist konnte ich nicht schauen obs schon nen Thread hat.


    Bin gespannt auf eure Meinungen, weitere Vorschläge oder Kritiken.

    Danke im vorraus

    Freundliche Grüße Eiggen
    Hi,

    bitte schaue mal in das Inhaltsverzeichnis unter Vereinsgelände. Dort findest Du schon paar Vorschläge:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

    Zu Deinen Wünschen:

    Die Leinwand wird durch den Videowürfel im Stadin ersetzt.

    Eine Trainingshallte brauchen wir nicht, dazu ist der Trainingsplatz da.

    Unser Büro passt locker in die Zentrale.

    Wenn neue Gebäude erstellt werden, sollten diese ganz neue Möglichkeiten schaffen, bzw. das Spiel verbessern.



    Kommentar

    Lädt...
    X