mein problem ist, das ich das bild zwar auf 20*20 bekomme aber nicht auf >5kb...was tun? ist schon .jpg
[ Premium ] Mannschaftslogo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenmein problem ist, das ich das bild zwar auf 20*20 bekomme aber nicht auf >5kb...was tun? ist schon .jpg
http://shrinkmypic.com/
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenich hab das logo hier eingefügt was ich auch hier als logo habe. also selbst erstellt
lade es mal bei imageshack.us hoch und kopier den img link mal hier rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigendas originale 80*80 oder das 20*20?
Kommentar
-
-
frag mich nicht was du machst aber recht hast du ^^
hier dein bild
passt definitiv rein mit 1,3 kbZuletzt geändert von KingPint; 25.12.2007, 17:45.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenMach es als png
Dann hat es 3-4kb
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenmhh seltsam....naja es wurde eben erfolgreich hochgeladen danke euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenkp, frag mein photoshop^^
Da kannste einstellen, wie groß das Bild sein soll also in Kilobytes .... da hä6tte er es dir minimieren müssen.
Phjotoshop optimiert das Bild, sodass es kleiner ist, aber gar keine Qualitätseinbußen sind, sogar noch was rauskitzelt, somit hast du an für sich keine minderung in den KB
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenmhh da hab ich eine anschliessende frage^^ warum wird das logo überall angezeigt aber net auf der gesamttabelle?^^ auf heim und auswärts isses da
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenreicht net^^
damit müsste es klappen..
Kommentar
-
Kommentar