Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bleibt der Fanshop???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bleibt der Fanshop???

    ich hab da mal so eine frage und zwar
    ich spiele landesliga und steige höchtwahrscheinlich auf doch mache mir sorgen das ich die verbandsliga nicht packe
    wenn ich dann einen fanshop gebaut hätte und ich absteige bleibt dann der fanshop erhalten oder nicht??

    #2
    Hallo Sportsfreund,


    der Fanshop bleibt Dir auch in den unteren Klassen erhalten.Eventuell verkaufst Du weniger Artikel,wobei ich glaube das es dann er am schlechtem Wetter,als an der Ligazugehörigkeit liegt.

    Gruss aus Essen

    Kommentar


      #3
      auf jeden fall



      Kommentar


        #4
        Ja, alle erbauten Gebäude bleiben bestehen...

        [CLOSED]

        Kommentar

        Lädt...
        X