Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] jugendspieler

    hallo ich spiele dieses spiel seit 3 monate und hab bis jetzt gar keinen jugi bekommen und alle haben gesagt die bekommen in einer saison 4-5 jugis und ich 3 saisons 0 jugendspieler ich wollte frage ob des ein bug sein kann.

    #2
    hallo kann keiner meinen frage beantworten

    Kommentar


      #3
      das ist ist zufall machmal bekommst du fünf manschmal sogar keinen

      Kommentar


        #4
        aber das seit 3 Monate aber des kann nicht sein

        Kommentar


          #5
          doch ich hab auch einen jugendtrainer seit 2monaten und ich hab nur eien sehr schwachen spieler bekommen mein freund hat ein jugendtrainer seit 3 sasions und er hat auch noch keinen spieler bekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
            doch ich hab auch einen jugendtrainer seit 2monaten und ich hab nur eien sehr schwachen spieler bekommen mein freund hat ein jugendtrainer seit 3 sasions und er hat auch noch keinen spieler bekommen

            jugendspieler werden durch zufall "verteilt"

            es gibt auch andere die solange wie du keine bekommen

            ist halt ne reine glückssache

            KEIN BUG!

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
              doch ich hab auch einen jugendtrainer seit 2monaten und ich hab nur eien sehr schwachen spieler bekommen mein freund hat ein jugendtrainer seit 3 sasions und er hat auch noch keinen spieler bekommen
              anfangs sind die natürlich noch recht schwach, dafür steigen sie innerhalb ihres vertrages auch sehr viel besser als die anderen spieler je nach trainer

              nicht mehr in fcup de aktiv

              Kommentar


                #8
                !

                [qja das ist gut zu wissen

                Kommentar

                Lädt...
                X