Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    Ich verstehe das Transfersystem nicht ganz.

    Ich habe für einen Spieler 12.000 Geboten (Mindestgebot 8.700)
    Wenn der andere Spieler das Angebot angenommen hat , wie lang dauert es dann bis der Spieler für mich bereit ist?

    .... Und sind auf dem Transfermarkt nur Spieler , die noch für diejenigen Vereine Spielen?

    #2
    1. Sofort kannst du mit ihm verhandeln, er kommt aber immer ein Tag nach Transfermarktöffnung!

    2. Ja!

    Kommentar


      #3
      Was heißt nach Transfermarkteröffnung?

      Kommentar


        #4
        Da steht doch immer ein Datum, also du musst erst links in der Leiste auf Transfermarkt gehen und dann steht da z.B. Beginn des aktuellen Transferfensters: 24.04.2010

        Und einen Tag danach kommen sie dann (die neuen Spieler)!

        Kommentar


          #5
          das heißt wenn bei mir 3.05 steht dann kommt er am 4.05?

          Kommentar


            #6
            Richtig!

            Kommentar


              #7
              ok danke...

              Kommentar


                #8
                Wie in echt die Mannschaften kaufen in dem Sommer bzw, Winterpausen immer ein aber hier kann man zwischendurch einkaufen aber bekommt nur in den Pausen

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ein Verein dein Angebot angenommen hat, musst du dir natürlich noch mit dem SPieler einig werden. Klicke dazu auf Transfermarkt -> Ablöseangebote.
                  Sobald du den Vertrag mit dem Spieler ausgehandelt hast, steht er unter deinem Kader mit dem entsprechenden Wechseldatum. Um 3:00h Nachts des nächsten Tages kommt der Spieler dann.
                  Dazu auch hier rein schauen: Bis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X