Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nur Spieler aus dem eigenen Land"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nur Spieler aus dem eigenen Land"

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob es was bringt oder ob das völlig egal ist. Kommt das Team besser zurecht wenn nur "Deutsche" in der Mannschaft spielen oder was für einen Vor- oder Nachteil hat man davon ?

    Irgendwas müssen sich die Macher ja dabei gedacht haben

    Gruß Tim K.

    Manager des Kettwiger FSV

    #2
    Das spielt überhaupt keine Rolle, das ist nur für Spieler die sozusagen nur mit Deutschen spielen wollen, also nur Quatsch!

    Kommentar


      #3
      Ist ziemlich egal, welche Nationalität deine Spieler haben. Nur die Stärke ist aussagekräftig...
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2


      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrung ist bis jetzt, dass die ausländischen Spieler einfach billiger auf dem TM weggehen als deutsche Spieler!!!
        Verkaufe
        -/-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dindo Beitrag anzeigen
          Meine Erfahrung ist bis jetzt, dass die ausländischen Spieler einfach billiger auf dem TM weggehen als deutsche Spieler!!!
          Hm

          Also diese These kann ich nicht teilen. Mein Eindruck ist eigenbtlich, dass eben nicht auf die Nationalität geachtet wird, sondern eher auf die Stärke und natürlich den Preis. Je Stärker der Spieler ist, desto mehr Geld bringt er ein.

          Aber beim Spielerkauf sollte man eben auch nur ein Augenmekr auf die Stärke, Alter und Preis haben. Der Rest ist erstmal Nebensache. Dazu gehört auch die NAtionalität.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Klar, so ein paar billige Ausländer hätte glaube ich jeder gerne auf dem Transfermarkt erworben. Mein ungarischen Stürmer war aber leider genauso teuer wie alle anderen.

            Für die "Leistung" des Spielers ist nur seine Durchschnittsstärke wichtig, daher sind auch die Preise so ziemlich gleich. Billig erwerben ist auf dem Transfermarkt nur möglich, wenn man kurz vor dem 17. auf einen 31jährigen bietet, den der Manager unbedingt verkaufen muss....(oder wenn dieser dringend Geld braucht oder die Preise nicht kennt).

            Ausländer bringen aber durchaus Abwechslung ins Spiel, ich würde mir daher mehr Exoten wünschen...

            Kommentar


              #7
              Frage beantwortet, close.
              Nochmal zusammenfassend: Die Nationalität spielt keine Rolle und hat keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen. Wichtig sind nur Stärke und Alter, denn aus diesen beiden Werten lässt sich das Potenzial eines Spielers absehen. Für die Spielberechnung selbst ist allein die Stärke ausschlaggebend.

              Gruß
              emtuem


              P.S.:
              Billige ausländische Hilfsarbeiter gibt es vielleicht beim Spargelstechen, aber nicht bei fcup
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X