Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gelöscht

    Hi mein Account wurde gelöscht weil ich eine zweite Mannschaft hatte wusste das nicht das es nicht in Odnung ist. bin seit 2007 dabei das ist ein spiel warum ändert ihr die regeln und sagt es nicht hätte 2. Mannschaft doch gelöscht. Gruß Ex 1.FC Bräunerika 07 BobSaccamano

    #2
    wird nun mal als multaccount genommen und führt zur sperrung
    vielleicht kann dir ein GO helfen


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
      Hi mein Account wurde gelöscht weil ich eine zweite Mannschaft hatte wusste das nicht das es nicht in Odnung ist. bin seit 2007 dabei das ist ein spiel warum ändert ihr die regeln und sagt es nicht hätte 2. Mannschaft doch gelöscht. Gruß Ex 1.FC Bräunerika 07 BobSaccamano
      musst du per pn mit einem der jungs klären!

      Game Operatoren (Spielebeobachter):

      Super Game Operatoren (Chef-Spielebeobachter):
      bj82xx

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2650
      Zuletzt geändert von hotlance; 23.04.2010, 18:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
        Hi mein Account wurde gelöscht weil ich eine zweite Mannschaft hatte wusste das nicht das es nicht in Odnung ist. bin seit 2007 dabei das ist ein spiel warum ändert ihr die regeln und sagt es nicht hätte 2. Mannschaft doch gelöscht. Gruß Ex 1.FC Bräunerika 07 BobSaccamano
        Wenn du seit 2007 schon dabei bist, musst du eigentlich wissen, dass zwei oder mehr Acconts verboten sind!

        Kommentar


          #5
          Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
          Wenn du seit 2007 schon dabei bist, musst du eigentlich wissen, dass zwei oder mehr Acconts verboten sind!
          erstens das und ich würde mal glatt behaupten, das es von anfang an so war, das du nur einen acc haben darfst

          außerdem kenne ich kein einziges browsergame in dem es erlaubt ist mehrere accounts zu haben und ich habe schon einige gespielt

          Kommentar


            #6
            1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
            2. Ist zwar ärgerlich, aber ich denke kaum, dass der Account wieder freigeschaltet wird - und das ist auch gut so.
            Link zu meiner Infoseite:

            Kommentar


              #7
              ja da hast recht unwissenheit schützt vor strafe nicht hab es einfach nicht gewusst hab meine 2. Mannschaft 1.FC Bräunerika 07 II genannt ich muss auch zugeben das ich die AGB nicht gelesen hab. Naja sind halt 2 einhalb Jahre tägliche Fürsorge wertlos ich mein da kann man mich anscheiben und mir bescheid geben das es verboten ist. Okay akzeptiere es ist vobei Grüß BobSaccamano 1.FC Bräunerika 07

              Kommentar


                #8
                Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                Wenn du seit 2007 schon dabei bist, musst du eigentlich wissen, dass zwei oder mehr Acconts verboten sind!


                sehe ich auch so also das habe ich nach 2 Tagen schon gewusst
                kann ich nur sagen pech gehabt
                p.s: würde nichts bringen mit einem von denen zu reden jeder in diesem game
                weiß das dies verboten ist hättest du aber schon merken können als du deinen 2Account gemacht hast hast ja für die 2 anmeldung eine andere
                e-mail gebraucht

                also sorry

                Kommentar

                Lädt...
                X