Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage ... !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage ... !

    HI @ all!

    Ich habe mal ne wichtige Frage, die wenn es geht schnell beatwortet werden soll und zwar auf dem Transfermarkt hat ein Spieler angenommen, den wollte ich mir dann jetzt gerade holen und dann klicke ich auf die Lupe und dann auf verhandeln UND dann habe ich da noch nicht mal verhandelt weil --> ( ICH ES NICHT KONNTE , WEIL DA KEINE FELDER WAREN wie z.B. Annehmen oder Verhandeln)!

    Und dann kamen immmer Sprüche wie --> "Ich schaue lieber nach oben als nach unten..." oder "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...!" !!!

    OBWOHL ICH NOCH NICHTS EINGEGEBEN HABE UND WEIL ICH ES JA NICHT KONNTE!!!

    BITTE HELFT MIR, WEIL MEiN TRANSFERMARKT MORGEN GEÖFFNET IST!!!

    Danke euer L!oN

    #2
    Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
    HI @ all!

    Ich habe mal ne wichtige Frage, die wenn es geht schnell beatwortet werden soll und zwar auf dem Transfermarkt hat ein Spieler angenommen, den wollte ich mir dann jetzt gerade holen und dann klicke ich auf die Lupe und dann auf verhandeln UND dann habe ich da noch nicht mal verhandelt weil --> ( ICH ES NICHT KONNTE , WEIL DA KEINE FELDER WAREN wie z.B. Annehmen oder Verhandeln)!

    Und dann kamen immmer Sprüche wie --> "Ich schaue lieber nach oben als nach unten..." oder "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...!" !!!

    OBWOHL ICH NOCH NICHTS EINGEGEBEN HABE UND WEIL ICH ES JA NICHT KONNTE!!!

    BITTE HELFT MIR, WEIL MEiN TRANSFERMARKT MORGEN GEÖFFNET IST!!!

    Danke euer L!oN
    Wahrscheinlic ist der Verkäufer 3 oder mehr Ligen über dir!
    Weil man darf nur 2 Ligen über seiner einkaufen, weil es sonst unfair gegenüber den anderen sei!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlic ist der Verkäufer 3 oder mehr Ligen über dir!
      Weil man darf nur 2 Ligen über seiner einkaufen, weil es sonst unfair gegenüber den anderen sei!
      Zitat von hotlance
      denke der verein von dem du kaufen wolltest ist mittlerweile aufgestiegen
      wie aber davor hat er doch noch angenommen also geht das jetzt nicht mehr??

      Kommentar


        #4
        Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
        wie aber davor hat er doch noch angenommen also geht das jetzt nicht mehr??
        normal nicht,welche liga spielst denn du und welche der verkäufer?

        Kommentar


          #5
          Ihr habt recht!

          Also der Verkäufer spielt Verbandsliga und ich Kreisliga, das sind 3 Ligen unterschied!

          Aber er hatte ja noch davor angenommen, bevor er aufgestiegen ist!

          Kommentar


            #6
            Wenn der Verkäufer aufgestiegen ist kannst du nicht mehr mit dem Spieler verhandeln. Aber du konntest dem Verkäufer noch ein Angebot machen, weil er zu dem Zeitpunkt noch nicht über 2 Ligen über dir war.
            Gruß
            Marcel91


            ~~SV Olympia Uelsen~~


            Kommentar


              #7
              Zitat von carl "cj" johnson
              vergleich mal beide ligen wenn er mehr als 3 ligen über dir spielt dann ist das so
              alles klar kann geclosed werden!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X