Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesland falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesland falsch

    Ehm, kein Plan ob man hier durch Zufall einem Bundesland zugeordnet wird oder nicht, aber mein Oldenburg liegt nicht in Mecklenburg Vorpommern sondern in Niedersachsen!?
    Kann man das ändern? Saison hat für mich ja noch nicht begonnen..
    Grüße
    Lasse Rinstroem
    Oldenburger FC

    #2
    Zitat von Lasse Rinstroem Beitrag anzeigen
    Ehm, kein Plan ob man hier durch Zufall einem Bundesland zugeordnet wird oder nicht, aber mein Oldenburg liegt nicht in Mecklenburg Vorpommern sondern in Niedersachsen!?
    Kann man das ändern? Saison hat für mich ja noch nicht begonnen..
    Grüße
    Lasse Rinstroem
    Oldenburger FC

    Man ist oft in anderen Bundesländern,nicht immer nur in dem,in dem man wohnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Man ist oft in anderen Bundesländern,nicht immer nur in dem,in dem man wohnt.
      Das liegt daran, dass in deinem Bundesland keine Liga vollgemacht werden kann (z.B zu wenige Anmeldungen in den letzten 24 Stunden!

      Denke aber, dass du in einer Saison wieder richtig bist!

      Kommentar


        #4
        Wenn du Austeigst bist du sicher wieder im richtigen Bundesland.


        ~~SV Olympia Uelsen~~


        Kommentar


          #5
          Ich war z.B in meiner Kreisliga damals in Thüringen. Ich wohne aber in BW. Bisher ist allerdings nichts derartiges mehr vorgekommen

          Kommentar


            #6
            du wirst hat per zufall eingeteilt da kann man nichts ändern vielleicht bist du nächste saison in dem richtigen .bei mir war das in den ersten beiden auch so


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              das kann aber auch in höheren ligenen passieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                Ich war z.B in meiner Kreisliga damals in Thüringen. Ich wohne aber in BW. Bisher ist allerdings nichts derartiges mehr vorgekommen
                genau bei mir wars auch so ich wohn auch in BW und war irgendwie in Bayern am Anfang gelandet

                Kommentar


                  #9
                  Die Ligen müssen einfach voll werden, natürlich wird darauf geachtet wo man sich gründet, doch ich denke auch, dass das nicht so wichtig ist, überall gibt es gute und schlechtere Teams.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Das liegt daran, dass in deinem Bundesland keine Liga vollgemacht werden kann (z.B zu wenige Anmeldungen in den letzten 24 Stunden!
                    So siehts aus.
                    Damit du eher wieder im Spielgeschehen bist wurdest du einer Liga in einem anderen Bundesland zugeordnet.
                    Ist doch auch besser, als noch ein paar Tage zu warten oder?

                    Close
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X